Samstag, 5. September 2015

Ich hab gewonnen

Monika hat zu ihrem Bloggeburtstag eine Verlosung gemacht und hab hab einen der tollen Preise gewonnen, ein Skizzenbuch, aber schaut selbst, der Einband ist ein Kunstwerk ich sage nur Paperlamination .


 Hier nochmal der ganze Einband und wie sich das ganze anfühlt, unglaublich, Monika Du hast mir eine große Freude bereitet.
Hier sieht frau nochmal das Quilting.

Genäht habe ich mit meiner lieben Freundin Anke auch ein wenig, ich musste leider viel mit dem Trennmesser arbeiten. die NäMa wollte nicht wie ich. Und dann ist mir noch dies
passiert, so bleibt ja kein Stift da wo er sein soll und es war vorbei, Ich denke solche Pannen müssen auch gezeigt werden.



noch ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare zu den kleinen Stiftemäppchen, die ich heute in der Früh verteilt habe.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Uta


Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinn! Das Skizzenbuch sieht toll aus- ich hätte mich auch sehr darüber gefreut ;-)
    Auch wenn es beim Nähen nicht so "gefluppt" hat- so hatten wir doch einen tollen Nachmittag. Für mich ist das gemeinsame tüdeln und klönen immer super schön.
    Hab noch ein schönes WE und sei fest gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta
    Herzlichen Glückwunsch du deinem Gewinn, so ein Skizzenbuch kann man immer gut gebrauchen.
    Manchmal gibt es einfach so Tage wo es nicht so recht klappen will, dafür klappt es ein andermal wieder super.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. a friend made me a diary cover with the same print as your book there...........

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, es sieht toll aus, auch dein neuer Einband - ein schönes Stöffchen.
    Liebe Grüße, und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    das Skizzenbuch ist ein kleines Kunstwerk. Monika macht so tolle Sachen. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Glückskind! Ein supertoller Gewinn.
    Und über dein Nähmissgeschick musste ich doch lächeln. Das hätte ich sein können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    dein Gewinn ist wirklich großartig, habe noch nie ein solch schönes Skizzenbuch gesehen und wie perfekt es gearbeitet ist, man sehe und staune..
    Deine Näharbeiten können sich auch wie stets sehen lassen, ich finde es so sympatisch das du dein kleines Malheur zeigst, mir passieren ständig solche Sachen. Außerdem sieht dein Einband trotzdem toll aus, der Stoff ist herrlich und das Scherentäschchen ist zuckersüß.
    Wünsche dir noch einen schöne Sonntag
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    gratuliere zum Gewinn. Ein toller Einband fürs Skizzenbuch.
    Ich finde es Klasse, dass du dein kleines Missgeschick zeigst. Nur aus Fehlern kann Frau lernen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Missgeschicke passieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Uta, da hast u einen besonders schönen Preis gewonnen. Das entschädigt doch auch gleich ein wenig, wenn es mit der eigenen Näherei nicht ganz so gut klappt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations Uta! What a lovely folder you won! Christine x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta, herzlichen Glückwunsch zu so einem wunderschönem Gewinn, ganz viel Freude damit. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  14. wow, ein toller Gewinn ist dir da ins Haus gekommen. Viel Spaß damit. Und so ein Fehlerchen wie dir, kann ja mal passieren. Ich wäre da auch ein guter Kandidat für.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Diese Buchhüllen liebe ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    ich bin so froh das Dein Päckchen angekommen ist. Wollte es ja noch vor dem Urlaub versenden. Besonder freue ich mich natürlich das es Dir gefällt und Deine kreativen Ideen nimmt es gerne auf.
    Mit dem Missgeschick kenne ich auch. Manchmal gibt es solche Tage. Man sollte einfach darüber lächeln.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...