Samstag, 26. September 2015

Wir sind wieder zu Hause und der 9. Teil des Stonefild`s ist auch mit zurück gekommen

Ja es war nicht ohne Grund sehr ruhig hier, habe mich aus gutem Grund diesmal nicht vorher abgemeldet, in unserem kleinen Dorf lebt man sehr gefährlich.
Ich schaffe es nicht in den vielen Blogs alles nach zu kommentieren, dafür habt ihr doch sicherlich Verständnis, aber lesen und schauen werde ich, allein schon aus Neugier.
Der Stonefiled`s war mit im Gepäck und alle Blöcke sind geschafft und haben wie immer viel Spaß gemacht noch einmal 12 Stück und dann kommt die etwas langweilige Arbeit, denn ich hab noch keine einzigen Randblock von den fliegenden Gänsen.








Vielen Dank für die netten Kommentare zum letzten Post ich freue mich immer riesig.

Ich wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Welcome back!
    Und ganz wunderschön sind deine Blöckchen wieder geworden. Freue mich schon jetzt auf deinen fertigen Quilt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    Deine Blöcke sind zauberhaft.
    Schön, das du wieder da bist.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen daheim, liebe Uta!
    Wunderschön sind Deine Stonefields Blöckchen, so langsam bedaure ich, den Quilt Anfangs verkannt zu haben. Nun freue ich mich an euren Fortschritten und stichele an meinem Gardens of A King.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    schön, das Du wieder da bist :-)
    Deine Blöckchen sind sehr schön! Ich ziehe ja mal wieder meinen Hut: so toll appliziert! ...und sooo viele Kreise. Mein Favorit ist die Nr.6- war bestimmt auch der aufwendigste?
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    die Blöcke sind allesamt wunderschön.
    Jetzt bist du ja quasi schon auf der Zielgeraden und ich bin gespannt wie im nächsten Monat alle Blöcke zusammengenäht aussehen werden.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Feine neue Blöckchen hast du mitgebracht. Toll sehen sie aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    ich habe mir schon fast gedacht, dass Ihr Euch noch mal mit dem Wohnmobil auf den Weg gemacht habt. Und besser ist es so, ich schreibe auch nicht, wenn ich in Urlaub gehe.... Deine Stonefield-Blöcke sind allesamt sehr schön, am besten gefallen mir diese verschiedenen Blumenblöcke. Das wird ein zauberhafter Quilt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,

    deine Blöcke sehen wunderschön aus...aber auch sehr aufwendig. Bin gespannt wie sie zusammen ausschauen...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Blöcke einfach unglaublich fein und feminin, sehr schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    im Urlaub nach Herzenslust auch mal sticheln zu könen ist doch wunderbar. Du hast so schöne Blöckchen gezaubert, so akkurat und deine Stoffauswahl finde ich zudem ganz bezaubernd.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Blöckchen in tollen Stoffkombinationen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    wunderschön sind Deine Blöcke geworden. Die Stoffe sehen sehr schön dazu aus. Alles wieder so aufwändig. Klasse!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta, schön dass du wieder da bist, ich bin ganz begeistert von deinen Blöcken, besonders gut gefallen mir die auf die so schön appliziert wurde. Ich bin schon ganz gespannt wie das fertige STück am Schluss aussieht. LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    schön, dass du wieder zurück bist und einen schönen Urlaub hattest.
    Deine Blöcke sind wunderschön geworden, tolle Stoffe. Du warst sehr fleißig.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    wunderschön sind deine Stonefields Blöckchen anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du aber wieder tolle Stöffchen aus den Kisten geholt. Superschön sind die Blöcke geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    ich hoffe, ihr seid gut erholt aus eurem Urlaub zurückgekommen.
    Ganz untätig warst du ja nicht. Deine Stonefields Blöcke sehen einfach traumhaft aus. So schöne Stoffe und Farben.
    Die Flying Geese Blöcke lassen sich jetzt in der kalten Jahreszeit sehr gut mit Maschine nähen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    deine Stonefield Blöcke sind umwerfend. Wunderschön, jeder für sich ein ganz besonderes Schmankerl. Und die Stoffe, ach herrlich..ganz mein Geschmack. Ich hoffe du konntest im Urlaub viel Kraft und Energie tanken und bist gut erholt.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,

    wunderschön sehen alle 12-e wieder aus!!! Bald hast du's geschafft.............

    Liebe Grüßle Angi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta, wow was für wunderschöööne Blogs, diese Farbenkombis sehen toll aus und nach ganz viel stichelei von Hand. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Welcome back! Die Blöcke sehen super aus. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  22. Wow, just stunning love them all, as usual.You know how I love your projects and fabric eye!

    Have a great week.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    deine Blöckchen sind super hübsch geworden, tolle Stöffchen, wird ein ganz feiner Quilt.
    Kannst Du es glauben, nur noch 12 Blöckchen für dne Mittelteil? Ich hab auch noch keine fliegenden Gänse genäht. Werde erst mal die ganzen Blöckchen in der Mitte zusammennähen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Que bonitos bloques ,son preciosos
    Besos

    AntwortenLöschen
  25. Toll, liebe Uta, das sind wieder zauberhafte Blöckchen geworden, eins schöner als das andere.
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  26. So viele Blöcke auf einmal und alle so wunderschön. Der letzte ist mein Favorit, das Muster ist einfach zu schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...