Mittwoch, 21. Oktober 2015

Stonefield`s Teil 10

Am Sonntag war der Zeigetag für die Stonefield`s  Blöcke, es sind die letzten Blöcke die genäht werden mussten.
Ich habe von 12 zwei vorbereitet und sieben fertig bekommen.
Schaut selbst wie weit ich gekommen bin, aber ich verspreche ich bleibe dran, damit es kein UFO wird.






Seit letztem Wochenende arbeite ich an einem UfO, da von aber im nächsten Post etwas mehr, hier schon ein kleiner Ausschnitt



Vielen Dank noch für die zahlreichen Kommentare zu meinem DJ Blöckchen, ich freue mich immer sehr.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    wow- die Blöckchen sind wieder wunderschön! ...und sooooo viele Kreise- ich ziehe meinen Hut ;-) Der Quilt wird sicher super schön!
    ...Deinen Ausschnitt kenne ich schon und freue mich sehr darüber!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    das wird bei Dir ganz bestimmt kein UFO. So viele schöne Blöckchen, wieder so tolle zarte Stoffe. Du bist ja auch bald am Ziel 1.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,

    du hast wieder so schön zartfarbige Stöffchen für deine Blöcke verwendet.......die gefallen mir richtig gut!!

    Liebe Grüßle Angi

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst richtig toll applizieren.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, oh was für schöne Blöcke, die richtig nach Arbeit aussehen, das mit den Ufos ist ja immer eine Sache aber die kann ja schnell behoben werden, wie du sagts mit dran bleiben :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    bleib dran an den Ufos...es lohnt sich;-)...deine Blöcke sehen kalsse aus....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    deine Stonefield Blöcke sind einfach großartig. Ich mag deine dezenten Farbwahl sehr, so wirken die einzelnen Blöcke total elegant. Gefällt mir richtig gut. Bin schon auf gespannt welches UFO du ausgegraben hast....
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    die Appli-Blümchen Blöcke mag ich am liebsten. Es wird bestimmt ein sehr schöner Quilt - nun heisst es einfach "dran bleiben"! - Du machst das... ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder wunderschöne Stöffchen. Die letzten schaffst du jetzt auch noch.
    Auf das Ufo bin ich auch sehr gespannt, Der Ausschnitt sieht schon mal toll ausl.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    das wird ja wohl ein sehr schöner Quilt. Tolle Blöckchen. Das wird bestimmt kein Ufo.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    bei so vielen wunderschönen Blöckchen bin ich mir sicher, dassa du den Quilt fertigstellst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Auch wieder ganz schön! Und ich verspreche: Ich hole meinen auch wieder vor. Braucht aber noch ein bisschen Zeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful blocks ♥ I love the blocks with flowers most :))
    Warm hugs

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful blocks Uta! Your fabrics choices are lovely! Christine x

    AntwortenLöschen
  15. Hui, was für schöne Blöcke hast du da wieder gezaubert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin total begeistert von deinen Blöcken. Das wird ein traumhafter Quilt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sind deine neuen Blöcke geworden, ich freu mich schon auf weitere Fotos davon.
    Und auch du hast ein UFO in Arbeit, toll, ich auch ;-)
    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    einfach traumhaft deine Blöcke. Die Stoffauswahl gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...