Mittwoch, 14. Oktober 2015

Time for Jane

Ich hab`s geschaschfft, die Stoffe und das Buch wieder aus der Versenkung zu holen, bin wieder dabei.
Immerhin mit einem Dreieck, denn davon fehlen mir ja doch noch einige.

LS10 Megan`s Cathedral

Mal sehen ob der Stoff identifiziert wird, ist ja doch schon etwas her, aber ich freue mich immer noch über den Tausch.

Genäht habe ich dieses Dreieck auf Papier und mit der Hand.

Blogrunde schaffe ich erst heute Abend, habe heute Termine mein Tag könnte auch länger sein.

Euch allen einen schönen Tag!

Uta

Kommentare:

  1. Huhu Uta,
    schön dass du wieder Anschluss gefunden hast.
    Es fehlt doch gar nicht mehr viel...halte durch.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    das ist aber schön! Dieser Schritt des Wiedereinstiegs in ein begonnenes Projekt fällt mir immer so schwer! Umso besser finde ich, dass Du Dich nun auf den dreieckigen Weg gemacht hast... Dein Start ist vielversprechend und jaa, den kenne ich! Von diesem Tausch habe ich ja auch unheimlich profitiert und hier liegen noch allerhand Stöffchen, die in einen Block umgesetzt werden wollen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    Ein toller Block und der Titel ist mal wirklich erkennbar.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Dein Dreieck sieht klasse aus! Dir geht es wie mir, ich brauchte ja auch 'ne Ausszeit. Aber letzte Woche hatte ich dann meine DJ-Kiste auch wieder vorgeholt.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, das sieht richtig schööön aus, so langsam wird der Quilt fertig :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder dabei bist! Und diepaar fehlenden Dreiecke schaffst du doch mit links!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich super, dass Du ein UFO wieder rausgeholt hast und nun weiter machst, das kostet immer etwas Überwindung. Das Dreieck ist super geworden, mir wäre das zu viel "Gefitzel", obwohl ich die fertigen Blöckchen immer sehr bewundere !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    sieht klasse aus, die Dreiecke sind immer aufwendig.
    Du hast ja auch gar nicht mehr so viele.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    das Dreieck sieht klasse aus, ich kann nur sagen: "weiter so!"
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll dass Du wieder am DJ weiter machst. Rot-Weiße mag ich besonders gern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Das Dreieck ist dir doch super gelungen. Nach und nach kommst du zum Ziel.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    sieht Klasse aus, dein Dreieck. Schön, dass du an deiner Jane weiter nähst.
    Liebe Grüße deine Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Schön das du wieder dabei bist.
    Das Dreieck ist Spitze geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,

    ein tolles Dreieck für deinenJane-Quilt hast du genäht.,,wie schön das du daran weiter arbeitest.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. So beautiful and how many blocks do you had sewn?I have to play with mine...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    Dein Blöckchen sieht toll aus und ich finde es klasse, dass Du nun mit Deinem DJ weiter machst. Mir geht es immer so, wenn ich etwas erst einmal weggelegt habe, dann ist es weg - oftmals für lange Zeit oder immer... Geplant habe ich auch einen DJ, aber angefangen habe ich noch immer nicht, vielleicht im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...