Mittwoch, 11. November 2015

DJ- Zeigetag ist schon wieder dran

Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag, ich freue mich über jeden der hier vorbeischaut.

Einen Zeigetag habe ich ja schon wieder nicht mitgemacht, zu meiner Entschuldigung, ich war nicht zu Hause und meine Stonefield`s Blöcke die nun alle fertig sind, hatten Vorrang.
Heute gibt es wieder ein Dreieck TR 11 Phönix, für mich einen Grund zum schmunzeln, mit einem Schönheitsfehler.


Die kleine Raute ist inzwischen angenäht und mein Entschluss steht fest er bleibt wie er ist, es ist mein Baby und ich werde es immer sehen(lach).
Heute Abend wenn ich zu Hause bin werde ich mir bei den Mitnäherinnen alles ansehen, da gibt es ja ganz fleißige Näherinnen.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    ja, solche "Hinguckerchen" braucht ein Quilt! Und wir müssen nur die entsprechende Gelassenheit üben...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    bei der hohen Anzahl an Blöcken, wird es nicht auffallen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Damit kannst du ihn immer als deinen eigenen identifizieren.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. So ein Blöckchen hat sich auch in meinem DJ niedergelassen. Ich kann dir jetzt nicht mal sagen welcher Block das war. Fällt bei den vielen Teilen überhaupt nicht auf. Du kannst ja dann mal ein Suchspiel veranstalten - wer findet den Fehler ? Der Block ist aber wieder sehr schön genäht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist deine persönliche Note!!
    Sowas braucht ein perfekter Quilt,sonst wäre es kein Quilt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Irgenwo habe ich mal gelesen, daß jeder Quilt "seinen" Fehler braucht ;-) Dein Dreieck sieht trotzdem schön aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Das si8ehst aber auch nur du später. Alle anderen sehen das in der Vielzahl der Blöcke nicht mehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    es wird nur dir auffallen;-)...also nimm es einfach als persönliche Nuance hin;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    endschuldige, dass ich schon einige Zeit nicht bei Dir vorbei geschaut habe. Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Dein DJ Block ist schön geworden, auch mit seinem Schönheitsfehler, dadurch wird er einmalig (wie wir alle)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass du wieder ein Dreieck fertig hast, wenn auch nicht ganz perfekt, aber wir sinds doch auch nicht.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    ein schöner Block. Der kleine "Schönheitsfehler" hat etwas Besonderes. Ich würde es auch lassen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag dein Dreieck und ich sehe mittlerweile auch ganz gerne über meine Ungenauigkeiten weg. Im Quilt verschwindet das.

    liebe Grüße
    Iris, die auch fast nur noch Dreiecke nähen muß.

    AntwortenLöschen
  13. Uta du bist schliesslich schon bei den Dreiecken, ich kämpfe immer noch mit den Blöcken. Ich finde das Dreieck schön.
    LG AGNES

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...