Freitag, 6. November 2015

Einen großen Blumenstrauß

Schön dass ihr meine Freude teilt, danke euch für die vielen lieben Kommentare, ich werde das traumhaft schöne Geschenk von Manuela in Ehren halten.


Ich habe euch ja versprochen dass zu dem letzten Post noch andere Geschenke gehören, die zeige ich euch jetzt noch.





Viele liebe Freundinnen und Bekannte haben an mich gedacht und mich mit schönen Dingen Freude bereitet.
Ich danke euch allen ganz ganz herzlich, es war zu schön diese vielen schönen Geschenke auszupacken und die lieben Grüße zu lesen.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Oh, liebe Uta, du hattest Geburtstag heute?
    Meinen herzlichen Glückwunsch. Wie ich sehe, war es ein toller Tag mit tollen Geschenken. Soviel zum auspacken.

    Geniesse das Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Schöne Geschenke und Blumen hast Du bekommen. Viel Freude daran und damit.
    Ganz liebe Grüße
    Marle ( die gerade zu Besuch ist) und Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! Das sind wirklich tolle Geschenke :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta, wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und auch so einen tollen Stoff! Und ein Tilda-Buch:-) das ist süss!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    da hast Du ja tolle Geschenke bekommen! Bestimmt hast Du schon Ideen, wie Du die Stoffe und die Wolle verarbeiten willst? Das Tildabuch steckt sicher auch voller Ideen für lange Winterabende???
    Dir ein schönes WE und viel Freude mit Deinen "Schätzen"!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    vielen schöne Geschenke hast du bekommen.
    Bestimmt hast du schon die eine oder andere Idee für die neuen Stoffe.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta, wow was für schöööne liebevolle Geschenke, die Rosen so wunderbar. Dein Kissen sehe ich ja jetzt erst, ein Traum, wirklich einmalig toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,

    ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.Das Kissen ist traumhaft schön...und auch sonst hast du tolle Geschenke bekommen...hab viel Freude daran!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub Dir wird in nächster Zeit nicht langweilig, ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinen schönen Geschenken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute bleib gesund und so wie du bist. Mit deinen schönen Geschenken weißt du auf Garantie was anzufangen. Viel Spaß dabei und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    ich gratuliere auch noch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag. Viele Schöne Geschenke hast Du bekommen. Viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta
    Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Freude mit deinen tollen Geschenken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta!

    Laß dir herzlichst zum Geburtstag gratulieren! Bleib gesund und erfreue dich weiterhin an unserem schönen Hobby!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und habe weiter viel Freude beim Sticheln!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...