Samstag, 14. November 2015

Gesammelte Kleinigkeiten

Schön das euch mein ganz persönliches Dreieck auch gefällt, hab mich über euer Feedback sehr gefreut.

Heute zeige ich euch zwei Täschchen die ich in Lauenbrück genäht habe. es sind beides Kosmetiktaschen.




Hier schien doch heute direkt nochmal die Sonne, so dass ich draußen unterm Terassendach Fotos machen konnte.

Flying geese für den Stonefied`s sind inzwischen auch einige fertig geworden, drei Sternenblöcke habe ich nochmal neu genäht, seht selbst.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    deine kleinen Taschen sind ja echt goldig - und kann man doch immer brauchen. Sehr schön, die gefallen mir richtig gut, und du hast wieder schöne Stoffe verarbeitet.
    LG und schönen Sonntag.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen und die Blöcke sehen alle total toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    die Taschen sind beide ganz hervorragend. Ich durfte sie mir beide schon in Natur anschauen.
    Für deine neu genähten Blöcke hast du dir sehr schöne Stoffe ausgesucht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ute ,deine Taschen sind richtig toll ,wären beide ja auch gut als Taschen für.s Strumpfstrickzeug lg Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch beide Täschchen. Obwohl ich die graue mit den pinken Reißverschlüssen vorziehe.Aber nur, weil mich der Verschluß an meine Brottasche in den ersten Schulklassen erinnert. Ich habe den nie alleine aufbekommen.
    Fleißig,fleißig mit den Gänsen und die Sterne sind jetzt super.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta, wunderhübsch sind Deine Kosmetiktäschchen und sie haben Platz:-), das finde ich besonders toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Täschchen!!!
    Und dein Stonefield wächst unaufhörlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    Deine Täschchen sind klasse! Du hast genau meine Stofffavoriten gewählt- super!
    Auch die Stonesfield Sterne und die Flying Geese sehen wunderschön aus- so zart! Der Quilt wird bestimmt sehr schön!
    Ich wünsche Dir ein entspanntes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die Täschchen schön. Und auf den Stonefield bin ich echt gespannt.
    lg
    Iris, die heute vielleicht auch mal an die Nähmaschine kommt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschen sind ja ganz entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    für Täschchen hast du ein Händchen, ein ganz besonderes. Deine zwei sind sehr hübsch anzusehen und so schöne Stoffe hast du gewählt.
    Auch deine Stonefields-Blöcke sind hübsch geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    deine Kosmetiktäschchen sind wirklich bezaubernd. Sehr hübsch gearbeitet und dazu noch die schicken Stoffe. Sie sehen beide toll aus, deine neuen Stonefields-Blöcke nicht zu vergessen. Sehr schön wiedermal.
    Wünsche dir noch einen netten Sonntag-Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful pouches and hard to choose the best favorite ,The geeses row is also fabulous"

    Have a great week.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    da fliegen sie hin, Deine Gänse - das wird so ein schöner Quilt! Aber auch die beiden Täschchen gefallen mir gut. Hast Du für das Graue einen Schnitt gehabt?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Die Taschen sind so niedlich...ganz toll.
    Von den Flying Geese brauchts aber noch ein paar mehr...ich bin gespannt wie sie sich um deinen Stonefield machen werden.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    neulich habe ich so eine Tasche mit Außenklappe verschenkt und sie ist sehr gut angekommen. Die Andere finde ich auch klasse. Ist die nicht sehr schwierig zu nähen?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta, wunderschöön die Taschen so etwas kann man immer gebrauchen, die Stoffe sind wunderschööön :-). Deine Blöcke für den Stonefield sehen sehr gut aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    da warst Du ja wieder überaus fleißig. Die Täschchen sind sehr schön geworden. Sie sind ja immer wieder praktisch. Super auch die Stonefield Blöcke.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    deine genähten Kosmetiktäschchen sind wunderbar, toll viel Platz drin, sehr praktisch.
    Die Flying Geese für den Stonefields habe ich noch alle vor mir, das wird wohl eine Fleißaufgabe werden. Deine sehen wunderbar aus, auch die Sterne.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Utili,
    die Täschchen sind traumschön, fast zu schade, um sie zu benutzen! Deine Flying Geese sehen herrlich romantisch aus, wird sicher ein ganz toller Quilt! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    sehr hübsch sind die Täschchen geworden! Dein Stonefields Quilt wird ein Traum, ich bin so begeistert von deiner Fleißarbeit.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta, spät, aber von Herzen, meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, erst heute komme ich dazu, deine letzten Posts anzusehen und ich muss sagen, schöööööne Geschenke hast du bekommen!
    Dein Dreieck gefällt mir auch, ebenso die beiden Kosmetiktaschen mit den schönen Details, und Flying Geese nähe ich sehr gerne, deine sind perfekt!!!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar vom letzten Sonntag, bis bald, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Uta, sehr schöne Tascherl die du da gezaubert hast. Interessant finde ich die rote mir den Punkten, ist diese "Lasche" für Pinsel? Ich habe mir auch schon mal überlegt das so etwas recht praktisch wäre.
    Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,
    die Kosmetiktäschchen gefallen mir beide ausgesprochen gut, das Täschchen mit der Lasche ist eine tolle Idee, da geht bestimmt einiges hinein was sonst lose herum fliegt. Deine "Stonefieldsproduktion" ist auch ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta
    Woowww, die beiden Täschchen sind wunder- wunderschön, auch deine Blöcke gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...