Montag, 23. November 2015

Stonefield`s

Am Wochenende war ich in Visselhövede zum Nähtreffen mit unserer Gruppe, es war rundum ein sehr schönes Wochenende.Ich habe mir die Blöcke vom Stonefield mitgenommen und die fertigen Flying Geese Blöcke und siehe da das Top ist jetzt bis auf den Rand fertig, ich bin wirklich Froh und Glücklich.
Vorsicht Bilderflut.










Hier und da habe ich die Blockanordnung auch mal verändert, über die Randgestaltung denke ich noch nach, drei Reihen Hexagon Blumen sind mir zu viel.

Danke euch für die lieben Kommentare zu meinen kleinen Täschchen.
Mein Geheimprojekt ist heute auf die Reise nach Australien gegangen.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Uta ich bin begeistert! Der ist wunderschön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    Ein ganz dickes Lob für diesen wunderschönen Quilt! Sieht traumhaft aus!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein schönes Top, Gratulation!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastisches Top ist das!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    das sieht wunderschön aus! Gehört der Block mit dem Segelboot eigentlich im Original dazu?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    Dein Top ist soooo schön geworden! Du kannst mächtig stolz sein! Es gibt so viel zu entdecken und jedes Blöckchen für sich ist schon ein Hingucker: WUNDERSCHÖN!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    ach, dein Top ist wunderschön geworden. Wäre es meins, würde ich mich wohl für einen schlichten Rand entscheiden, damit die vielfältigen Blöcke besser wirken können.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    ach, dein Top ist wunderschön geworden. Wäre es meins, würde ich mich wohl für einen schlichten Rand entscheiden, damit die vielfältigen Blöcke besser wirken können.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön wird dieser Quilt liebe Uta, ein wahrer Hingucker. Da sind so schöne Blöcke mitdabei. Gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir jetzt noch einen einfachen schmalen Rahmen vorstellen, damit er der ganzen Arbeit nichts nimmt. Bin mal gespannt wie du dich entscheidest. Lg und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! !!! Ein echt tolles Top! Da bon ich jetzt schon sehr auf den Rand gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht so grandios aus da haut es einem ja glatt um. Eine Wahnsinns Leistung und mir gefällt jedes Detail dieser herrlichen Arbeit. Ach zum schwärmen schön....
    Wünsche dir eine tolle und vor allem kreative Woche
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn Uta, der ist wunderschön.
    Auf deine Randgestaltung bin ich sehr gespannt.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  13. Das ihr euch nicht wundert, wenn ich in den nächsten Tagen nicht kommentiere, aber mein PC muss zum Doktor, fahre gleich los.
    Habt vielen vielen Dank für euer Feedback und immer her mit Ideen zur Randgestaltung, wobei ich auch zu einem schlichten Rand neige.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, du hast ihn auch zusammengenäht. Er sieht wunderschöne aus, alle Blöcke fügen sich sehr gut zusammen. Tja, ich dokter auch am Rand. Mal schauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    gratuliere zum fertigen Mittelteil. Es sieht alles so harmonisch aus. Deine Stoffe und Farben passen einfach ganz toll zusammen.
    Mach doch nur eine Runde Hexagonblümchen herum oder eine ähnliche Borte mit Hexablümchen wir bei deinem Japaner.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    das ist ein wunderschönes Top mit sehr harmonischen Farben.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    ist das schön geworden, wunderschöne Farbmischung, sieht so toll aus. Sieht frau dem Top an, dass da alles super sauber genäht wurde. Alle Achtung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hello Uta! Your quilt top is exquisite! I love the beautifully subtle colours you have used! Just lovely! Enjoy your week! Christine x

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    da ist Dir einfach ein traumhaftes Top gelungen. Für den Rand findest Du ganz bestimmt auch noch die perfekte Lösung.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    das ist ja ein ganz wunderschönes Mittelteil. Schön, dass Du uns so viele Bilder zeigst. Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    dieser Quilt ist so schön! Ich mag die zarten Farben und überhaupt Alles passt so gut zusammen.
    lg
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, liebe Uta,

    da kannst du auch richtig stolz drauf sein, auf dein Top. Da steckt eine Menge Arbeit drin und auch Zeit!
    Die dezenten Farben gefallen mir richtig gut. Alles ist so stimmig.
    Toll gemacht.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    das Top ist ja der Wahnsinn! Einfach wunderschön, so harmonisch in den Stoffen und Farben. Ein richtiges Prachtstück.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,

    dein Stonefields sieht wunder-wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein Traum. Perfekt und wunderschöne Stoffe und Farben. Ich bin total begeistert. Das ist mit Sicherheit dein schönster Quilt.Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit ihm Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uta,

    dein Stonefields Quilt sieht super schön aus, die Farben; Muster und Stoffe gefallen mir sehr...wunderschön !!!

    LG Klauida

    AntwortenLöschen
  27. Your quilt is absolutely beautiful!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uta,
    wow, ich bin tief beeindruckt, so ein wunderschöner, harmonischer Quilt, es macht mich um ehrlich zu sein ein wenig sprachlos! Du hast meinen Respekt!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uta, was für ein traumhaft schöner Quilt und ganz zu schweigen von der vielen Arbeit die darin steckt. Ich ziehe den Hut .... und deine Täschchen aus dem letzten Post sind auch ganz wundervoll und wecken gleich wieder das auch- haben- wollen- Syndrom. hi,hi
    ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Uta!
    Dieser Quilt ist so wunderschön geworden!!
    Ich würde ihn ja gerne mal in Natura sehen.

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir!!
    Helga

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Uta,
    dieser Post ist völlig an mir vorbei gegangen. Da hätte ich ja was so wunderschönes verpasst. Das Top sieht so, so wunderschön aus.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  32. Uta der Quilt ist so schön geworden.
    Ich liebe deine Arbeiten.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein schönes Top! Wunderschön, gefällt mir sehr!
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  34. DESEO QUE PASES UNAS NAVIDADES LLENAS DE PAZ, AMOR Y FELICIDAD

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uta,
    Traumhaft, einfach nur traumhaft!!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...