Montag, 2. November 2015

Unglaublich was ein lieber Besucher erreichen kann.

Ich war sprachlos, glücklich, hab mein Gesicht im Gegenstand versteckt  mit Tränen in den Augen.
Manuela hat mich heute besucht, es gab einen Grund dafür, dazu aber in einem späteren Post.
Der Gegenstand meiner Sprachlosigkeit ist dieses traumhaft wunderschöne Kissen.


Manuela ist natürlich schon wieder weg und ich sitze jetzt hier und staune und wundere mich immer noch womit ich so ein unbegreiflich schönes edles Geschenk verdient habe, nur so zum Geburtstag, bestimmt nicht nur??? Wir haben uns kennengelernt und irgendwie auch gleich super verstanden, gemeinsames Hobby, Interessen verbinden uns und inzwischen ist daraus auch eine sehr gute Freundschaft entstanden.
Liebe Manuela, ich konnte mich nicht verstellen, als das gut versteckte Kissen aus dem Karton befreit wurde, Du hast gesehen wie sehr ich mich gefreut habe.

Wünsche allen eine schöne Woche.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das Kissen ist einfach der Wahnsinn und Du hast es bestimmt verdient.
    So tolle Farben, einfach nur schön. Ganz viel Freude an diesem Kissen wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön und ich kann Dich soooo gut verstehen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta, das ist ein wunderschönes Geschenk! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    was für ein wunderbares und persönliches Geschenk. Deine Freude kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Liebe Grüße und angenehmes Kuscheln
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    und auch wieder zuhause.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass dir mein Geschenk so gut gefallen hat.
    Ich möchte unsere Freundschaft nicht missen.
    Fühl dich nochmal umarmt und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta, ja echte Freundschaft verbindet und ist doch auch etwas unbezahlbares. Ein wunderschönes Kissen, ich hab es schon auf Manuelas blog immer wieder bewundert und kommentiert, es freut mich dass es nun bei dir sein darf.
    Sei lieb gegrüßt, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Manuela's pillow is indeed a marvelous gift ♥ It shows Manuela's generosity as well!

    Keep this special friendship as long as possible, because it is so precious ♥

    Hugs to you both

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta, wie ich mich für Dich freue! Manchmal werden wir so überreich beschenkt, dass wir es gar nicht glauben können. Das Kissen ist einfach wunderschön und ein ganz besonderes Geschenk.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful gift! Such wonderful stitching! Christine x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    oh, da hattest Du heute ja eine tolle Überraschung! Ich kann gut verstehen, das Du so gerührt bist- das ist wirklich ein wunderbares Geschenk, so wie Freundschaft eben auch eines ist! Genieß den Abend und streichel Deinen neuen Schatz, es passt ja super in Dein Wohnzimmer!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    ich freue mich sehr für dich. Das ist wirklich ein fantastisches Geschenk, eines wo einem die Worte fehlen. Ich finde es eine große Geste von Manuela, es ist wundervoll solche Freunde zu haben mit so viel Herz.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere dir zu diesen edlen Geschenk.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    das ist ein wunderschönes, Besonderes und verbindendes Geschenk. Das kann ich gut verstehen dass Du sehr gerührt warst. Ganz viel Freude mit dem Kissen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    da wünsche ich dir aber auch noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das du dich über so ein wunderschönes Geschenk musst du dich einfach nur freuen. Einfach toll!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklicher Herzensbeweis, denn das Kissen ist so schön und so fein gearbeitet. Ich freue mich mit dir.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so ein unglaublich schönes Geschenk, und ich freue mich für dich. Das ist wirklich ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. liebe Uta,
    das ist wirkliche eine wundervolle Überraschung. Da wäre ich auch im Kreis gesprungen. Ich kann deine Freude gut verstehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissen ist wunderschön und Deine Freundschaft zu Martina ist unbezahlbar.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    das Kissen ist wirklich etwas ganz besonderes, ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traum wunderschön!!!
    Wahre Freundschaft ist was ganz besonders.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    zuerst einmal nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Das Kissen ist ein Traum und ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Na das haut mich ja um. Ich bewundere Manuelas tolle Arbeiten immer. Und nun hast du so ein wunderbares Kissen und durftest Manuela auch gleich noch kennenlernen. Toll! Und freue dich weiter daran!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. WOW!
    Das ist aber wirklich ein tolles Geschenk!
    WOW!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Wow,mouth opens..It`s just awesome!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich kann mir vorstellen welche Freude du mit diesem schönen Kissen hast. Es ist etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Andea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uta,
    nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Da hat Manuela dir eine große Freude gemacht. Das Kissen ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uta,
    der gestickte Baltimore Sampler von Manuela ist ein Prachtstück. Viel, viel Freude damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...