Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein Vogel ist fertig

Hu einen habe ich jetzt fertig, ging besser als ich dachte, ich glaub ich trinke gleich noch einen
Pikolo.

Bis später Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    ja den solltest du dir gönnen...dann näht sich noch leichter;-).
    Der Vogel sieht jedenfalls schon mal klasse aus...

    Ich wünsche dir ein Gutes und gesundes Neues Jahr, mit vielen weiteren kreativen Ideen!
    *✿*.*✿* *✿*.*✿* *✿*
    Herzlichst grüßt Dich
    ♥☼♥ Klaudia ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, eine dicke Berta! Liebe Uta, das ist ein herrliches Silvesterprojekt! Ich wünsche Dir viel Spaß, später einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Gute!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    na, nach deinen zwei Gläschen Sekt "fluscht" das aber echt gut! Schön geworden dein Vogel!
    Weiter viel Spaß und lieben Gruß,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sieht der klasse aus. Die muss ich dann auch gleich noch machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. einfach todschick geworden.
    leicht müde Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...