Montag, 28. Dezember 2015

Reichlich beschenkt unterm Weihnachtsbaum

Vielen lieben dank für die nette neue Begrüßung in der Bloggerwelt nach meiner unerwünschten Zwangspause.

heute könnt ihr sehen was so unter unserm Christbaum lag.
Von meinen Kindern wurden wir mit Liebe beschenkt, einiges hat es nicht mehr auf die Fotos geschafft.


Die Tassimomaschine und das im blauen Sack ist ein Wäscheständer kommt mit in den Wohnwagen für unsere nächsten Ausflüge.
Das Buch im Vordergrund ist ein Buch mit Fotos vom letzten Urlaub meiner Kinder auf der Insel Bornholm, drinne gibt es auch ganz versteckt zwischen großen und schönen Planzen Fotos meiner Kinder, einfach nur schön.
Mein kleines Nähzimmer hat mir meine Tochter und Schwigersohn gestaltet, ich bin glücklich.
Der große Stern ist auch Produckt meiner Kinder, Familienkalender auch jedes Jahr ein sehr schönes Geschenk.
Selbstgemachte Pralinen, bemalte Tasse und nettes fürs Bad, Einen prall gefüllten Korb mit allem was das Herz begehrt, sieht schon etwas gerupft aus.



Martina hat mich mit diesen schönen Dingen, wie Schere, Stöffchen , süßes Herz,Spitze und einer lieben Karte überrascht. Danke liebe Martina du hast mir eine ganz große Freude bereitet.
  Meine Freundin Grit  hat mir dieses schöne Buch mit ganz besonderen Stickarbeiten geschenkt  und noch ein medizinisches Buch, da muss ich in Ruhe nochmal reinschauen, sehr interessant, danke liebe Grit.








 Hier hat meine Freundin Suzan für mich gewerkelt, ein Kramtäschchen, eine Cluch, Geschenkanhänger , Spitze und eine Bastelanleitung, danke meine Liebe ich habe mich sehr gefreut.


Meine Freundin Marion hat mir diese hübschen kleinen Dinge geschenkt, eins noch schöner as das andere, die gestickte Karte gefällt mir ganz besonders gut, kommt in meine Sammlung. Danke liebe Marion.
 Von der lieben Susanne kamen schöne zarte Stöffchen,Kamsnaps und zwei
 gestickte schöne Kleinigkeiten, mal sehen wofür ich die verwenden kann. Vielen lieben Dank liebe Sanne.
Die liebe Jeanette hat auch an mich gedacht, es war eine Überraschung und ich hab mich sehr schwer getan, das Päckchen bis Heiligabend nicht zu öffnen.

Ganz viele liebe Kartenpost habe ich aus der Blogger und nicht Bloggerwelt erhalten. Habt alle vielen Dank für die lieben Grüße.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    na da war der Weihnachtsmann und seine emsigen Wichtelinen ja sehr fleißig! Wunderschöne Sachen hast Du ausgepackt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na der Weihnachtsmann war ja fleißig! Vor Freude wckelst du wohl noch immer?! Oder warum sind die Bilder so unscharf???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub es lag an mir, war wohl mit dem Knipsi zu dicht drann.

      LG Uta

      Löschen
  3. Liebe Uta, ich glaube bei dir hat der Weihnachtsmann mit seinen Gehilfen sehr viele Überstunden gemacht. Viel Freude mit deinen schönen Geschenken.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    sehr viele schöne kleine Geschenke hast du bekommen.
    Besonders gefällt mir dein kleines Nähzimmer.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    lauter liebevoll ausgesuchte Geschenke. Nun bleibt, Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen, in dem wir uns ja nun tatsächlich kennen lernen werden. ich freue mich!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    so schöne Geschenke. Das freut mich sehr für Dich.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar all diese großen und kleinen Dinge sind. Ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Das nenn ich Weihnachten liebe Uta, wunderschöne Geschenke. Kann denn nicht immer Weihnachten sein?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    das sieht mir ganz nach einem reich gedeckten Gabentisch aus. Schön, das auch einiges Selbstgemachtes dabei ist. Wir pflegen diese alte Tradition des selbermachens auch noch sehr. Besonders schön ist es aber doch, wenn einem lieb gewonnene Menschen eine kleine Überraschung schenken. Genieße weiter!-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    da hast du viele herzliche Überraschungen erhalten. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich glaube am meisten angetan hat mir dein kleines Nähstübchen.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes 2016.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta, wunderschöne mit Liebe gemacht und ausgesuchte Geschenke hast du bekommen. Viel Freude beim schauen , verarbeiten und anwenden und verbrauchen. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta, ich freue mich, dass Du so schöne Geschenke bekommen hast. Die sehen allesamt ganz toll aus und Du freust Dich bestimmt ganz lange daran.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei, aber an den liebevollen Geschenken kannst du dich noch lange erfreuen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...