Mittwoch, 30. Dezember 2015

Secret Santa Christmas Swap

In diesem Jahr hatte ich das große Glück hier teilzunehmen, es war für mich sehr spannend und aufregend.
Ich habe ja schon gezeigt was ich erhalten habe und heute möchte ich euch zeigen was in meinem Nähstübchen entstanden ist.



Es ist eine kleine Tasche für alles was so zum Handarbeiten gebraucht wird.
aus dem Buch von Anni Downs.


Zum Glück ist alles pünktlich angekommen, nur leider hat  Cheryl noch nicht gepostet, da muss ich mich noch ein wenig gedulden.
Ich habe hier sehr gerne mitgemacht und würde mich auf ein nächstes Mal freuen.
Vielen vielen Dank liebe Chooky für die liebevolle Organisation.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Oh wunderschöne Sachen hast du da genäht! Ich fands auch eine ganz tolle Aktion und bin ganz begeistert!
    Ganz liebe grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta
    Woowwww da ist aber wunderschönes in deinem Nähstübchen entstanden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    ein sehr sehr schönes Geschenk hast du genäht. Bestimmt wird sich die Empfängerin gefreut haben.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    da hast Du ja ein ganz liebevoll gestaltetes Päckchen zusammengestellt. Die Tasche aus dem neuen Buch ist sehr hübsch geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Stickarbeit und damit auch eine ganz besondere Tasche!!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh Uta, das ist ein wundervolles Geschenk, was du da gewerkelt hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta, eine tolle Tasche ist da entstanden und so liebevoll gearbeitet. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk hast du gezaubert! Schade, dass ich da nie dein Wichtelkind sein kann :-))

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, da wird sich die Empfängerin ganz bestimmt sehr gefreut haben! Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ¡¡¡ Que bonito te ha quedado !!!
    a mí también me enamoro ese libro
    Te deseo mucha paz para este año que comienza

    AntwortenLöschen
  11. Was für zauberhafte Geschenke, besonders die Tasche gefällt mir sehr
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...