Dienstag, 22. Dezember 2015

SSCS Päckchen ist schon länger hier angekommen

Endlich ist er wieder hier, er glänzt und blitzt wie neu mein Laptop, unglaublich seit vier Wochen ist er in Reparatur gewesen, eine Garantieleistung.

Mein Päckchen von hier ist schon seit 25. November bei mir und endlich kann ich es euch zeigen, allerdings noch nicht alles, nur den kleinen süßen Baumanhänger.



Ist er nicht schnuggelig?
 Vielen lieben Dank Kaylee. Das andere was noch eingepackt ist darf ich noch nicht zeigen.
Mein Päckchen bei Cheryl ist sehr lange Unterwegs   gewesen, ich habe mir schon sorgen gemacht, aber jetzt habe ich gesehen es ist auch glücklich gelanget
                                     
                                          
diesen kleinen Schlittschuh hab ich für sie gewerkelt.

So Ihr Lieben das soll es für heute nach vier Wochen Abstinenz gewesen sein, morgen bekommen wir über Weihnachten Besuch, ich werde also erst danach etwas mehr Zeit zum posten  haben. Bitte seit nicht böse wenn ich jetzt nicht sofort auf den Blogs kommentiere, ich werde es nachholen.
Gefreut habe ich mich über die zahlreichen Kommentare zu meinem Stonefield`s, danke, danke.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Wie schön, er ist wieder da. Dann kann Weihnachten ja kommen. Ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dafür musst du dich nicht entschuldigen, liebe Uta! Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen! Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta, dein Baumanhänger ist wirklich schnuckelig, sieht wunderschön aus. Dein Schlittschuh ist dir gut gelungen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben,
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen Baumhänger hast du bekommen. Ebenso schön ist der, den du gewerkelt hast. Toll.
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage und ein besinnliches Fest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    das Thema Laptop kaputt sorgt bei mir für graue Haare. Beide Baumanhänger sind total süß, wenn ich wählen müsste, ich wüsste nicht für welchen ich mich entscheiden würde.
    Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest,
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Na da freue ich mich doch wieder öfter von dir zu lesen! Und ich hoffe für dich, dass dein Läppi jetzt wirklich wieder ganz heile ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    wie schön, dass Du wieder da bist. Die Technik kann einem ganz schön ein Bein stellen, das habe ich dieses Jahr ja auch schmerzhaft erleben müssen! Aber nun wünsche ich Euch erst mal schöne Weihnachtsfeiertage!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr ♥

    warme Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    schön das dein Laptopwieder da ist.
    Das war heute morgen eine Überraschung.
    Ein Päckchen für mich!!!!!
    Ich habe mich total gefreut.
    DANKE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,

    schön das dein Läppi wieder läuft...der Baumanhänger sieht toll aus...

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    süß sind die Baumhänger. Der Schlittschuh ist der HIt.
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    da hast Du aber einen tollen Schlittschuh genäht. Die Baumanhänger sind super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und hab eine wunderbare Zeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    schön, das Du wieder da bist ;-)
    Dein kleiner Weihnachtsmann ist ja knuffig! Der Schlittschuh hat deiner Wichteline bestimmt große Freude bereitet, er ist wunderschön! Genieß die Zeit mit Deinen Lieben und hab ein tolles Weihnachtsfest!
    Sei gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsch ich Dir und deiner Familie.
    Wunderschöner Schlittschuhanhänger, den Du da genäht hast und den Nikolaus ist goldig. Viel Spaß beim Auspacken heute Abend.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...