Samstag, 26. Dezember 2015

SSCS Weihnachtstausch

Heute habe ich endlich die Geschenke SSCS Tausch enthüllt.
Vielen Dank liebe
Chooky für diese schöne Tauschaktion.

Kaylee hat für mich einen ganz entzückenden kleinen Wandquillt genäht und gestichelt. Diese schnuggeligen süßen Schneemänner habe ich schon jetzt in mein Herz geschlossen, sie werden noch diesen Winter einen Platz an der Wand bekommen.

Die kleinen für Australien typischen Tiere habe ich als Knöpfe noch nie gehabt, da gibt es noch ein extra Bild.

Es ist so schön mal ein so weit gereistes Päckchen auszupacken und alles ist nur für mich.
Eine Anleitung für Tischsets und Topflappen und einen Anhänger mit einem Koalabären, wie süße Weihnachtskarten hab ich auch noch erhalten.

Leider nicht so gut zuerkennen.
Danke, danke liebe Kaylee für die mit liebe und Herz gemachten und ausgesuchten Geschenke.


Kommentare:

  1. Ja - die Schneemänner finde ich auch Klasse, wie sie da durchs Fenster schauen. Ein sehr schönes Stück und wunderschöne Geschenke.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Was für ein tolles Geschenk! Dieser Wandbehnag gefällt mir auch supersut. Aber du weißt ja eh, dass ich eine Schjwäche für Schneemänner habe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    bin begeister von deinen Geschenken, vor allem diese für Australien typischen Motive. Das ist das schöne an diesem Tausch. Frau bekommt mal ganz andere Sachen zu sehen und natürlich geschenkt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    der Wandbehang ist wunderschön! Was für ein tolles Geschenk. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    wunderschön ist der Wandbehang, ganz besonders gut gefallen mir Känguru und co.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    ein schönes Weihnachtsgeschenk aus dem fernen Australien. Die Schneemänner sind bezaubernd und das i-Tüpfelchen sind die kleinen Knöpfe.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,

    weiterhin eine schöne Weihnachtszeit, und dein Quilt ist wunderschön.
    Endlich komme ich mal wieder dazu in deinen Blog zu schauen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta, oh was für süße Gesellen und der Winter kann noch lang werden,die haben es gut bei dir. :-) Schöne Beigaben sind immer was tolles.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich entzückende Schneemänner! Und die kleinen Beigaben sind auch toll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Halleluja, ist das ein schöner Schneemann-Quilt. Ein wirklich schönes Stück. Einfach toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    da hast du ja etwas Knuffiges ausgepackt! Die Schneemänner können dich nun durch die ganze Winterzeit begleiten ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hello Uta, I cannot read your post as I could not find a translation tab on your BLOG. I hope you liked the gifts I made for you. I wanted to put a photo on my BLOG of the things I sent to you however I forgot to take a photo before I wrapped your girts. If you don't mind I would you please email me your photos so I could put on my BLOG.. HAPPY NEW YEAR. cheers Kaylee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...