Donnerstag, 31. Dezember 2015

Zwei Kissenplatten sind fertig


Das ist mein letzter Post im Jahr 2015, es sind beide Kissenplatten fertig geworden.
Ich danke euch für ein gemeinsames tolles Bloggerjahr und freue mich auf ein Neues.Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für das Jahr 2016, viele neue kreative Ideen, Gesundheit und Glück.

Es grüßt euch herzlich

eure Uta

Kommentare:

  1. Du bist super liebe Uta,gleich zwei hast du geschafft,jetzt lass den Korken knallen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Echt super geworden!
    Liebe Uta, auch Dir alles Gute für 2016

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, das werden zwei schicke Kissen.
    Alles Gute für 2016!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja schade, dass das dein letzter Post für 2016 ist. Dann lesen wir uns gar nicht mehr in diesem Jahr ...grins...
    Superschön sind deine Vögel geworden. Ich liebe sie schon jetzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon behoben, danke für dein aufmerksames Lesen.

      LG Uta

      Löschen
  5. Und dies ist mein erster Kommentar in 2016. Prost Neujahr und alles Gute. Schön die Kissenplatten. Das Buch ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir bekommst du den ersten Kommentar in 2016.
    Tolle Kissen das sind und das gemeinsame Nähen gestern war super.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst Uta,
    wunderschöne Arbeit.
    Wünsch Dir alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Vögel zeigst du uns da! Auch für dich und deine Lieben, alles alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    die Kissen sehen so schööön aus :-) ich finde diese Vögel einfach klasse und werde mir das Buch von Bernadette vielleicht doch mal zulegen müssen :-D
    Ich wünsche dir ein gesundes 2016.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    ich melde mich zurück...
    danke dir für dein treues Feedback bei mir im Stübchen und wünsche dir von ♥ ein wunderschönes gesundes 2016.
    ~~~
    Deine verrückten Hühner sind der Hammer - so ganz mein Fall und SO schön!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    da bist Du ja gestern noch richtig gut vorwärts gekommen und hattest einen prima Start ins kreative Jahr 2016.
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    oh- sind die Hühner knuffig!!!! Du warst ja super fleißig auf den letzten Metern des Jahres- Hut ab!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe für das neue Jahr! Bleib gesund und munter und so wie Du bist!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Moin Uta,ein frohes neues Jahr. Das Kissen ist der Hammer so ein niedlicher Vogel und das gleich 2x , ein Kissen davon zu nähen ist Spitze :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    ich wünsche dir von Herzen ein frohes Neues Jahr.
    Deine beiden Kissenplatten sehen Klasse aus. Die beiden Vögelchen sind niedlich.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Na du fleißige Biene, ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2016. Super deine Arbeiten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta, die Kissen werden wunderschön werden.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viele kreative Ideen und viel Zeit diese auch umzusetzen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    beide Kissen sind einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für 2016.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta, deine Kissenplatten sind bezaubernd geworden.
    leicht müde Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    deine beiden Kissen sind so klasse geworden!! Die schrägen Vögel machen einfach gute Laune.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gutes, gesundes neues Jahr.
    Liebe Neujahrsgrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mama die sehen echt süß aus;-))) gibt es da auch eins für mein Wohnzimmer:-)))
    HDL Dein Töchterchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...