Donnerstag, 30. April 2015

CHC Zeigetag

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar zu meinem Gail Pan Täschchen.
Ich bin wieder zu Hause und die Normalität hält Einzug.
Heute habe ich Fotos von meinem fertigen Magnolien-Top zu zeigen.






Ich habe sehnsüchtig auf die Magnolienblüte gewartet und noch am Tag unserer Abreise zu unserem Urlaubsziehl hab ich fix im Baum unserer Nachbarin das fertige Top fotografiert.
Bei Katrin könnt ihr die Werke der vielen Mitnäherinnen bewundern.

Wünsche euch einen schönen 1. Mai.

Eure Uta

Mittwoch, 29. April 2015

Gail Pan ist wieder dran

Hallo ihr Lieben vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem Nähwochenende, was ja schon lange her ist.
Wir sind noch auf Reisen, aber heute habe ich Fotos von meinem kleinen Gail Pan Projekt gemacht.
Etwas gemogelt und abgewandelt, aber die Stickerei ist aus dem Buch, nur etwas anders.
Das Täschchen habe ich noch ganz schnell aus einem Reststück(Rechteck) zu Hause genäht und dann hier an der Ostseeküste bei herrlichem Wetter fertiggestellt.
Fotografieren war nicht so einfach, die Sonne und die Ostsee, die mir noch zu kalt ist, haben mich etwas behindert.



Hier ist noch alles sehr naturbelassen, was mir persönlich ganz besonders gut gefällt,
der Campingplatz ist oben auf der Steilküste, also direkt am Wasser.
Ich kann von hier aus ganz schlecht kommentieren, entschuldigt es bitte, morgen gehts nach Hause und es kehr wieder Normalität ein.

Wünsche Euch einen schönen Tag bei herrlichem Sonnenschein wie hier.

Liebe Grüsse
Eure Uta

Mittwoch, 22. April 2015

Nähwochenende ist schon wieder seit einigen Tagen vorbei...

Ja was soll ich euch sagen ich war schon wieder von Donnerstag bis Sonntag zu einem wunderbaren Nähwochenende in Lauenbrück, es war wie immer sehr schön aber auch anstrengend.
Hier einigen Eindrücke ohne Worte.















Ihr seht es wurde fleißig gearbeitet und tolle Tops sind entstanden.
Jeanette, die als Tagesgast bei uns war brachte Ihre neuesten fertig  toll gequilteten Quilts mit.

Ich habe  mich hauptsächlich mit eher Kleinigkeiten, die allerdings nicht weniger aufwendig waren beschäftigt.
Es entstand eine vergrößerte Ingrid, eine Bionic Gear Bag, wo uns Christa tatkräftig bei geholfen hat und eine kleine Sternendecke, eine zweite und vier Tischsets müssen noch gequiltet werden, die zeige ich euch erst später.








Eigentlich ist ja diese Woche Stonefields dran, aber ich habe noch nicht viel geschafft und werde meine Blöcke morgen mit an die Ostsee nehmen.

Wünsche Euch eine schöne Restwoche
Eure Uta

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern




Ich wünsche Euch ein frohes und sonniges Osterfest.

Liebe Grüsse
Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...