Montag, 23. November 2015

Stonefield`s

Am Wochenende war ich in Visselhövede zum Nähtreffen mit unserer Gruppe, es war rundum ein sehr schönes Wochenende.Ich habe mir die Blöcke vom Stonefield mitgenommen und die fertigen Flying Geese Blöcke und siehe da das Top ist jetzt bis auf den Rand fertig, ich bin wirklich Froh und Glücklich.
Vorsicht Bilderflut.










Hier und da habe ich die Blockanordnung auch mal verändert, über die Randgestaltung denke ich noch nach, drei Reihen Hexagon Blumen sind mir zu viel.

Danke euch für die lieben Kommentare zu meinen kleinen Täschchen.
Mein Geheimprojekt ist heute auf die Reise nach Australien gegangen.

Eure Uta

Samstag, 14. November 2015

Gesammelte Kleinigkeiten

Schön das euch mein ganz persönliches Dreieck auch gefällt, hab mich über euer Feedback sehr gefreut.

Heute zeige ich euch zwei Täschchen die ich in Lauenbrück genäht habe. es sind beides Kosmetiktaschen.




Hier schien doch heute direkt nochmal die Sonne, so dass ich draußen unterm Terassendach Fotos machen konnte.

Flying geese für den Stonefied`s sind inzwischen auch einige fertig geworden, drei Sternenblöcke habe ich nochmal neu genäht, seht selbst.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Uta

Mittwoch, 11. November 2015

DJ- Zeigetag ist schon wieder dran

Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag, ich freue mich über jeden der hier vorbeischaut.

Einen Zeigetag habe ich ja schon wieder nicht mitgemacht, zu meiner Entschuldigung, ich war nicht zu Hause und meine Stonefield`s Blöcke die nun alle fertig sind, hatten Vorrang.
Heute gibt es wieder ein Dreieck TR 11 Phönix, für mich einen Grund zum schmunzeln, mit einem Schönheitsfehler.


Die kleine Raute ist inzwischen angenäht und mein Entschluss steht fest er bleibt wie er ist, es ist mein Baby und ich werde es immer sehen(lach).
Heute Abend wenn ich zu Hause bin werde ich mir bei den Mitnäherinnen alles ansehen, da gibt es ja ganz fleißige Näherinnen.

Eure Uta

Freitag, 6. November 2015

Einen großen Blumenstrauß

Schön dass ihr meine Freude teilt, danke euch für die vielen lieben Kommentare, ich werde das traumhaft schöne Geschenk von Manuela in Ehren halten.


Ich habe euch ja versprochen dass zu dem letzten Post noch andere Geschenke gehören, die zeige ich euch jetzt noch.





Viele liebe Freundinnen und Bekannte haben an mich gedacht und mich mit schönen Dingen Freude bereitet.
Ich danke euch allen ganz ganz herzlich, es war zu schön diese vielen schönen Geschenke auszupacken und die lieben Grüße zu lesen.

Eure Uta

Montag, 2. November 2015

Unglaublich was ein lieber Besucher erreichen kann.

Ich war sprachlos, glücklich, hab mein Gesicht im Gegenstand versteckt  mit Tränen in den Augen.
Manuela hat mich heute besucht, es gab einen Grund dafür, dazu aber in einem späteren Post.
Der Gegenstand meiner Sprachlosigkeit ist dieses traumhaft wunderschöne Kissen.


Manuela ist natürlich schon wieder weg und ich sitze jetzt hier und staune und wundere mich immer noch womit ich so ein unbegreiflich schönes edles Geschenk verdient habe, nur so zum Geburtstag, bestimmt nicht nur??? Wir haben uns kennengelernt und irgendwie auch gleich super verstanden, gemeinsames Hobby, Interessen verbinden uns und inzwischen ist daraus auch eine sehr gute Freundschaft entstanden.
Liebe Manuela, ich konnte mich nicht verstellen, als das gut versteckte Kissen aus dem Karton befreit wurde, Du hast gesehen wie sehr ich mich gefreut habe.

Wünsche allen eine schöne Woche.

Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...