Donnerstag, 21. Januar 2016

Das hab ich noch nicht gezeigt

Mit euren vielen lieben Kommentaren zu meinem Lädchen habt ihr mir eine große Freude bereitet, dafür ganz lieben Dank.
Heute möchte ich euch noch die kleinen Geschenke zeigen, die ich zu Weihnachten verschenkt habe, irgendwie hab ich es ganz vergessen gehabt.
Ich möchte jetzt auch nicht viel dazu schreiben, alles ist verschenkt worden und bei den Beschenkten auch gut angekommen, Es fehlen auch noch einige Kleinigkeiten, von denen habe ich vergessen Fotos zu machen, soll ja vorkommen.
Entstanden sind zwei Einbände für Kladden.

Zwei Beutel für Nähuntensilien,
auf dem nächsten Bild die Ansicht von innen.

Das ist ein kleiner Quilt mit drei Wichtel.
  •  


Am Wochenende fahre ich zum nähen nach Lauenbrück.
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Herzliche Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Oh du fährst nach Lauenbrück! Neid!!!
    Und tolle Schenklies waren das :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    die Notizbüchlein haben ja einen ganz zauberhaften Stoff! Das waren lauter tolle Geschenke.
    Viel Spaß beim Nähwochenende!
    LG
    Valomea
    PS: für den Wetterquilt habe ich wieder Kona Cotton gekauft, die habe ich schon im Uniquilt verarbeitet und die Qualität mag ich. Und vom Uniquilt ist ja noch allerhand da gewesen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    das sind wunderschöne Weihnachtsgeschenke und die haben sich bestimmt alle gefreut! Fürs Wochenende wünsche ich dir ganz viel Spaß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta
    Woowww, so schöne Geschenke, die haben bestimmt viel Freude bereitet.
    Mir gefallen sie alle, aber das Quiltchen mit den drei Wichtel finde ich zuckersüss.
    Ich wünsche dir ganz viel Spass am Nähweekend.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    es haben sich bestimmt alle "Beschenkten" total gefreut ;-) Alle Sachen sind wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta, so schöne Sachen hast Du genäht. Total putzig finde ich den Quilt mit den Wichteln. DA hast Du bestimmt viel Freude mitgeschenkt mit Deinen Geschenken und alle haben sich riesig gefreut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta, herrliche Sachen zeigst du heute, das Utensilio hab ich auch schon genäht, ist eine sehr praktische Sache -auch zum Mitnehmen für den Urlaub, die drei Wichtel finde ich sehr witzig, und solche Utensilios will ich für nächsten Winter als Nikolaus machen. Ganz besonders gut gefällt mir dein Einband für die Kladden - toller Stoff.
    Dir noch ein schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    tolle kleine Weihnachtsgeschenke hast du genäht.
    Der Schrift-Stoff von den Kladden sieht Klasse aus.
    Wünsche dir in Lauenbrück viel Spaß.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    schöne Geschenke hast du gemacht. Den Wichtelwandbehang will ich schon lange nähen. evtl. klappt es dieses Jahr.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    ich denke die Beschenkten werden sich alle sehr gefreut haben. Sind das die Gno Buddys? Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ja das kann ich mir denken dass diese Geschenke gefallen haben. Schön. Viel Spaß beim Nähwochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful gifts you have made Uta! Have a lovely weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    deine Geschenke sind ganz bezaubernd und bestimmt gut angekommen. Ganz besonders gefällt mit der kleine Wichtelquilt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Geschenke. Am besten gefällt mir der kleine Wichtelquilt aber auch die Kladden haben was - vorallem tollen Stoff.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    großartige Geschenke hast du gemacht. Oh damit hast du bestimmt jeden einzelnen glücklich gemacht. Mein absoluter Favorit sind ja die Wichtel, so schön. Also alles ist natürlich klasse, aber die Kerlchen sind so putzig.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß dein Wichtelquilt ausschaut. Auch die Beutelchen und die Kladden schauen klasse aus. Aber das Quiltchen ist wirklcih toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Geschenke Uta, die Utensilos sind klasse, hab auch so eins, will es nicht mehr hergeben.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,

    wie niedlich und liebevolle Geschenke hast du gewerkelt. Da glaube ich aufs Wort, dass sich die Beschenkten gefreut haben.

    Und wie war dein Nähwochenende???

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. So gorgeous gifts and sure excited with them.

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...