Samstag, 30. Januar 2016

Diese Woche ist Treffen bei Martina

Ich habe mich entschlossen dieses Jahr wieder bei dem SAL Patchwork with stitchery Martina
mitzumachen .                       .

Ich weiß leider nicht mehr wo ich die Stickvorlage her habe, Es ist ein kleines Täschchen entstanden und gestickt habe ich einfädig mit handgefärbtem Garn aus Ungarn.




Bei Sandra habe ich das schöne Garn entdeckt, da konnte ich nicht wiederstehen.

Nun aber das Täschchen





Bedanken möchte ich mich noch für das tolle Feedback zu meinen Baby Jane Dreiecken.
Nun werde ich diesen Post noch schnell bei Martina verlinken.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schön! Gefällt mir sehr gut mit der Stickerei!
    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    das ist ein nettes Täschchen, tolle Stickerei und super schöne Stöffchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. KLasse das Täschen! Und die Stickerei ist ja wohl genial!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee mit dem Täschchen, und wieder so schöne Stoffe verarbeitet. Freue mich auf die folgenden Projekte.
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist aber eine schöne stylische Tasche geworden. Mir gefällt sie super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen inklusive der Stickereien, gefällt mir sehr gut! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ...ein tolles täschchen...
    ...gefällt mir gut...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine nette Stickerei und Du hast ein super Täschchen daraus gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta, so eine schöne akkurate stickerei, ich bin begeistert :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    das ist ein ganz bezauberndes Täschchen und die Stickerei ist sehr schön und so passend.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    eine schöne Idee, Patchwork und Sticken miteinander zu verbinden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschchen ist ein echter Hingucker und sieht super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    das ist ja ein Zucker süßes Täschchen! Der Spruch ist sehr schön und die Stickerei auch! Tolle Stoffe hast Du gewählt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    niedlich ist dein Täschchen. Die Garne sehen Klasse aus, die möchte ich mir auch noch bestellen.
    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hach du machst immer so tolle Täschchen! Dieses mit der Stickerei ist aber eigentlich viel zu schade zum Benutzen ...
    Ich werde versuchen auch mal wieder am SAL teilzunehmen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    du bist sehr fleißig...wow, ich habe deine letzten Posts gelesen und ich schreibe dir jetzt hier einen Kommentar, der für einige deiner vielen, schönen Arbeiten gilt. Deine Baby Jane Dreiecke sehen so schön aus und auch die hübsche, feine Tasche, die du gestickt und genäht hast ist zauberhaft. Ganz besonders hübsch sind auch deine Winterhäuser auf der Fensterbank.
    Ganz viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    ich schließe mich Sigrid an: Du bist wirklich sehr fleißig gewesen und es sind wunderschöne, fein gearbeitete, detailreiche Sachen entstanden. Besonders haben es mir Deine Winterhäuser angetan.

    Liebe Grüße auch an Jimmy
    Gesche

    AntwortenLöschen
  18. You have a made a marvellous bag Uta! Very pretty! I really like it! Christine x

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,

    Oh hast du hübsch gearbeitet! Vor allem das Täschchen mit den Handarbeitsstickereien und dem zuckersüßen Anhänger haben's mir angetan.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta
    Wunderschön hast du deine Stickerei verarbeitet, das Täschchen gefällt mir sehr gut.
    Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful words on your little bag, perfect for a patchworker.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta, was für ein schönes Täschchen! Solch feine Stickerei und schöner Spruch. Und sehr schöne Stoffe hat Du verarbeitet.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta! Entzückend ist dein Täschchen!
    Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,
    was für schöne Garne und dann noch die tollen Stoffe. Das kleine Täschchen mit der Stickerei ist superschön geworden. Dann noch der besondere Hingucker, die NähMa am Bändchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...