Mittwoch, 6. Januar 2016

Herzensengel ein UFO

Über eure lieben Kommentare zu den Silvester Hühnern habe ich mich sehr gefreut, nun schmücken sie das Sofa meiner Tochter, da drüber freue ich mich auch sehr.

In meiner erzwungenen vierwöchigen Blogpause habe ich den Quilt Herzensengel fertig gestellt. Hier
Ist das Top ohne Randgestaltung zu sehen.
Meine liebe Freundin Anke hat mich super unterstützt und beraten, ich wollte nicht alles so machen wie im Original, dann wäre er für die Wand zu groß geworden. Anke hat die drei Ränder angenäht.
Jetzt ist er fertig gequiltet mit der Bernina 710 und Fufu .



Wie ihr sehen könnt lag er unterm Weihnachtsbaum, als Geschenk für meinen Sohn mit Familie.
Die Größe ist ca 1,80 x 1,80m durch die vielen Leinenstoffe war das quilten nicht so ganz einfach, ich finde immer Leinen macht auch was es will.

Herzliche Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    heute habe ich mal wieder ausgiebig auf deinem Blog gelesen. Der Quilt ist wunderbar und das Quilting ist dir sehr gut gelungen! Die Kissen mit den schrägen Vögeln gefallen mir unheimlich gut. Ich wünsche dir alles Gute fürs Neue Jahr.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du suuuuuper gemacht und auch ich finde Leinen nicht wirklich einfach.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    der Quilt ist so schön geworden! Das Quilten ist Dir super gelungen! bestimmt wird er einen schönen Platz im Haus Deiner Kinder erhalten und oft gestreichelt werden!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    aber gerade durch die Leinenstoffe wirkt der Quilt so bezaubernd. Und Du hast das prima gemeistert, mit gefällt das Quilting sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhafter Herzenquilt!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Es preciosa ¡¡¡ Enhorabuena !!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    wie schön das du auch ein Ufo beenden konntest...dein Herzensquilt sieht einfach klasse aus...und ich denke mir, dein Sohn mit Familie, werden ihn sehr mögen...Danke für deinen Kommentar bei mir...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt war das mit dem Leinen nicht einfach zu verarbeiten. Aber es sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    was für ein wunderschöner Quilt !!!!!!
    Und so schön gequiltet, tolle Federn im Rand.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Quilt,da kannst du stolz sein auf dich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    ein wunderschöner Quilt. Dein Quilting sieht einfach Klasse aus. Hast du die Federn im Rand vorgzeichnet?
    Ein tolles Geschenk.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta! Sieht einfach Klasse aus dein Quilt! Gratulation!Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  13. Ist er schön geworden! Und du hast selber gequiltet! Meine Hochachtung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    mensch ist der großartig geworden! Ein fantastischer Quilt und bei deinem schönen Quilting bleibt einem ja die Spucke weg, ganz großes Kino meine Liebe. Das Fufu-Garn habe ich mir mittlerweile auch bei Nana ergattert und freue mich schon aufs ausprobieren.
    Sende dir die liebsten Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Toller Quilt liebe Uta,
    was für eine schöne Farbzusammenstellung. Ein wunderschönes Geschenk, obwohl, ich hätte ihn wohl nicht mehr hergegeben.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta, der Quilt ist ja ein echter Traum. wunderschön - die Farben, die Motive, ach ich könnte dahinschmelzen.
    Dir noch eine schöne Woche,
    herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta, ein toller Quilt ist es geworden!!! Ich liebe Leinen auch und deine Farbzusammenstellung finde ich superschön. Ein traumhaft schönes Geschenk, das nur die Liebsten bekommen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. das ist ein wirklich tolles Weihnachstgeschenk! So schön, so liebevoll mit Details versehen, wunderschön!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Der ist soooooo schön geworden. Deine gequilteten Federn sind dir super gelungen. Der Quilt wird auch den Platz bekommen den er verdient.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful quilt Uta! Such pretty colours and a beautiful design! Christine x

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta, es ist immer schön einen Quilt fertigzustellen, ganz besonders wenn es ein so schöner Quilt ist, dein Sohn wird sich bestimmt sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Leinen sehr gern und in Kombination mit Rot ganz besonders. Du hast einen schönen Quilt geschaffen ein richtiges Prachtstück!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön ist dein Quilt geworden.
    Die Kombi, Leinen mit andern Stoffen mag ich sehr gerne.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,
    was für ein wunderschönes, kostbares Geschenk:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...