Donnerstag, 7. Januar 2016

Ich brauchte auch einen Schneemann

Über eure vielen lieben Kommentare zum Herzensengel hab ich mich riesig gefreut, ich danke euch sehr.
Heute gibt es hier nur einen kleinen Schneemann, der ist mit Maschine gestickt und ich habe heute einen kleinen Quilt 28x28cm draus genäht. Dazu gehörte auch so ein schöner kleiner Quiltständer, um den es eigentlich auch ging.
Den Schneemann hätte ich natürlich auch alleine sticken können, aber so ging es fixer und kann mir jetzt auch Jahreszeitlich ein Quiltchen nähen, aber nicht jeden Monat.



In den nächsten Tagen muss ich euch unbedingt noch die Werke zeigen, die ich der ungewollten Blogpause genäht habe.

Habt noch einen schönen Spätnachmittag ich muss noch zum Zahnarzt.

Herzlichst
Eure Uta

Kommentare:

  1. Der sieht ja knuffig aus.
    LG
    Gotta

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch, der kleine Quilt .... du hast ja den gleichen kleinen Quiltständer wie ich!!!
    Hoffentlich war es beim Zahnarzt ergräglich .... die letzten Posts habe ich mir gerade angesehen, alles ganz wunderschön: die Fortschritte von La Passion, der Herzensquilt und auch die Hühnerkissen, alles nach meinem Geschmack!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich ist das denn?;-)...der Schneemann ist knuffig....und mit diesem Ständer liebäugel ich auch schon ne Weile;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß,und so eine schöne Umrandung.
    Ich bin momentan auch beim sticheln,das macht unheimlich Spass ,hätte ich nicht gedacht.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es gut, wenn man jetzt auf Winter umsteigt. Irgendwie ist das eine Jahreszeit, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, denn alle räumen Winter-Weihanchtssachen weg, dabei ist er ja erst zwei Wochen alt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den kleinen Schneemann ganz goldig - und mit der Maschine gestickt sieht er so perfekt aus. Das ganze als kleinen Quilt verarbeitet - und mit so zwei spitzen unten dran - herrlich anzuschauen - ich mache meine unten immer gerade. Welch tolle Idee mal abzuwechseln.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    ich konnte mich dieses Jahr noch nicht durchringen, den Winterhäuserquilt aufzuhängen! Inzwischen liegt hier zwar auch Schnee und ich werde es am WE tun. Dem Schneemann sieht man die Maschinenstickerei nicht an, der sieht sehr schön aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta, was für ein hübscher kalter Mann und so passend in deinem Quiltständer. Da wird es nicht so leicht ihn im Frühjahr "auszuwechseln"
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    das ist ja ein Zucker süßer, kleiner Kerl- klasse mit dem passenden Quiltständer!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,

    dein Schneemann ist echt drollig, ein wunderschöner Miniquilt! Hoffe, du hast den Zahnarzt gut überstanden, mir stehen auch jedes Mal die Schweißtropfen auf der Stirn, wenn ich hin muss!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta
    Oh ist der Schneemann aber süss, ganz bezaubernd.
    Ich habe mir gerade deine vorher gehenden Posts angeschaut, wunderschöne Sachen, die gefallen mir alle sehr, der La Passion, die Vogel Kissen und der Herzen Quilt alles wunder- wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    das ist ja ein netter Schneemann. Vielleicht kommt der Winter ja nun doch.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ist der niedlich, liebe Uta. Und ihr habt ja auch den Winter dazu. Hier ist nur Regen. Und dein Blog hat sich richtig schön verbreitert. Gefällt mir sehr.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    Der Schneemann ist ja total süß! Und die Einfassung passt wunderbar dazu.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    goldiger Schneemann auf dem kleinen Quiltständer, wunderschöne Dekoration.
    Hoffe Du hast den Zahnarzt gut überstanden, das wäre ja ein Angsttermin für mich. Oh weh.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. So süss sieht der Schneemann aus! Diese Redworkstickereien finde ich wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist der schön! Bin ganz verliebt! In meinem Ständer hängt zur Zeit eine Katze. Nicht sehr jahreszeitengemäß!
    Den Schnemann mit der Maschine zu sticken ist eine intressante Variante!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. What a lovely little quilt! I love it! Good luck at the dentist! Christine x

    AntwortenLöschen
  19. Uiiii der ist ja Putzig und der schaut so fröhlich aus :-))))).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    niedlich ist dein kleiner Schneemann.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uta, eine schöne Idee. Den Quiltständer habe ich auch. Da werde ich doch glatt auch mal etwas für den Winter machen. So groß sticken mit der maschine kann ich nicht. Leider. Oder wie groß ist das? Und hast Du die unteren Ecken dann auf das Binding genäht? Jedenfalls eine tolle Idee, danke für´s Zeigen
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Uta, da bin ich glatt ein wenig neidisch. Mal so eben eine kleinen Mini-Quilt machen... Hast du super hinbekommen.
    Da hätte ich doch Lust, auch mal wieder was in Redwork zu machen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  23. Happy New Year Uta!
    The snowman's so beautiful.Hope you had a speedy recovery after dentist.

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,
    dein kleiner Mini-Quilt ist bezaubernd, das Kerlchen ist ein so putziger Geselle. Wie er da so niedlich in die Welt hinausschaut und gute Laune verbreitet. Hast du großartig gemacht.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    sehr hübsch ist dein Schneemannquilt, die Prärie-Ecken am unteren Rand finde ich sehr schön. Toll der kleine Quiltständer, ich muss mir auch mal einen zulegen.
    auch Deine Sylvestervögel gefallen mir gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uta,

    Der ist ganz ganz süß!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...