Freitag, 15. Januar 2016

Klein aber fein mein "Lädchen" ist eingerichtet

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass euch meine Baby Jane Blöckchen gefallen, danke für jeden einzelnen Kommentar.

Ja Ihr lest richtig ich habe ein kleines " Lädchen" eingerichtet, fleißige Hilfe hatte ich von meiner lieben Tochter.
Wenn ihr es sehen wollt müsst ihr tapfer durchhalten.
Gekauft hatte ich diese alte Puppenstube, die mir zu groß war.


Da ist sie zwar schon umgebaut und renoviert von Tochter und Schwiegersohn, aber noch nicht eingerichtet.






Na seit ihr noch da?

Ein großer Dank gilt hier meiner Tochter und meinem Schwiegersohn. Jetzt hat sie ihren Platz auf dem Flur neben meiner alten Tretmaschine.

Einen schönen Start ins Wochenende
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    dein Lädchen sieht einfach allerleibst aus...und du hast es toll eingerichtet.Da habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, denn mein Lädchen steht hier immer noch halbfertig, aber ich habe es mir auch für die nächste Zeit vorgenommen;-).
    Sag was hast du da für einen Boden hinein getan, der gefällt mir!
    Hab ganz viel Freude an das schöne Teilchen!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön, auf sowas steh ich total.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß, da würde ich gerne mal einkaufen. Viel Spaß damit und ein Lob an Euch kreativen Leute.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, sowas brauch ich auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Lädchen. Das ist auch noch mein Traum.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man ja richtig neidisch werden, toll sieht dein Lädchen oder deine Stube aus, ich finde jedes Detail so goldig. Was du dir für eine Mühe gemacht hat - aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein Prachtstück ist da entstanden.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    ich durfte Dein Stübchen ja schon life erleben ;-) Ich bin total begeistert, es ist Zucker süß und es gibt so viel zu entdecken- Wunderschöööön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    ganz bezaubernd sieht dein kleines Lädchen aus. So viele schöne kleine Details. Freue mich schon, sie irgendwann life zu sehen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich! Oh wie süß. Ich liebe puppenstuben und wenn ich Platz hätte. ..hast du schon gemacht. Als Kind hatte ich eine ganz schlichte und die würde sehr bespielt von meiner Schwester und mir. ..lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Niedlich! Oh wie süß. Ich liebe puppenstuben und wenn ich Platz hätte. ..hast du schon gemacht. Als Kind hatte ich eine ganz schlichte und die würde sehr bespielt von meiner Schwester und mir. ..lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  11. Süß,so nett eingerichtet,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Voll schön! Einen renovierten Raum habe ich auch, aber keine Möbel :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    wie süß ist das denn !!!!! Ganz toll.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön!
    Freu mich sehr, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Kuni, ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

      Liebe Grüße
      Uta

      Löschen
  15. Traumhaft schön!
    Freu mich sehr, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful sewing shop model you have created. It is wonderful! Have a lovely weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,

    das sieht ja niedlich aus und wirklich liebevoll eingerichtet. Viel Freude damit:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    hach da hüpft mein Puppenhaus-Herz. Wunderschön und einzigartig, jede Kleinigkeit hast du so zauberhaft arrangiert und die Vorarbeit von deiner Tochter samt Schwiegersohn ist beachtlich. Ich bin ganz hin und weg!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    oh wie ist das schöööön - so viel zu entdecken, ich mußte ganz lange gucken...
    Ganz ganz besonders und so liebevoll gemacht!
    Herzliche Grüße ins Lädchen
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta, das sieht sooo schööön aus , die steht im Flur klasse das paßt richtig gut, die ist so liebevoll eingerichtet, einfach Traumschön. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,

    was für ein wundervolles Lädchen das geworden ist!!!
    Zum Verlieben........ein toller Blickfang!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta, wie wunderschön Du das Lädchen eingerichtet hast :-). Schon die erste Renovierung sah toll und wie liebevoll alles gestaltet ist.
    Ich hatte fast dieselbe Puppenstube, wie Du sie auf dem 1. Bild im Urzustand gezeigt hast. Mein Opa hatte sie meiner Mutter gebaut und ich habe sie dann weiter benutzen dürfen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. It`s just fantastic!

    Have a fun day.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta
    Oh wie zauberhaft ist das, wunder- wunderschön hast du es dir eingerichtet, sogar mit kleinem Quilt an der Wand.
    Das habt ihr wundervoll gemacht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  25. Total goldig, man fühlt sich sofort in die eigene Kindheit zurück versetzt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Ah, this is so cool. I just love it.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uta,
    wie goldig, wie liebevoll!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Stübchen und ganz, ganz viel Freude beim Betrachten und ggf. Umdekorieren. Ich liebe mein Lädchen immer noch sehr.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  28. liebe Uta,
    ein Traum, da könnt ich mich direkt verlieben.
    Was für ein Schmuckstück.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Ist das zauberhaft, so liebevoll eingerichtet. Ich wünsche Dir viel Freude täglich beim Betrachten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Ach, wie wunderschön, liebe Uta, ich liebe Bilderfluten und hatte heute endlich mal wieder Zeit, alles in Ruhe zu betrachten, ich gratuliere dir zu diesem niedlichen Puppenlädchen!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  31. zauberhaft schööön geworden dein Lädchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Uta,
    na, das ist ein gelungener Umbau! Sehr schön ist dein Lädchen geworden!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Lie Uta,
    ich habe erst heute die Tür zu Deinem Lädchen aufgestoßen und bin ganz entzückt. Oh, wie gibt es da vieles zu entdecken...., da ist noch eine extra Runde fällig, sonst verpasse ich womöglich ein wichtiges Detail.. *lach* Eine ganz zauberhafte Arbeit hast Du da hingelegt. Hut ab!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uta,
    was für ein reizendes kleines Lädchen! Das ist so liebevoll eingerichtet, selbst ein Spinnrad fehlt nicht, ich bin ganz begeistert! Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Kleinod.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...