Freitag, 1. Januar 2016

La Passion mein erster Post in 2016

Ja so ist es gestern in der Silvesternacht noch die Hühnerkissen genäht, die ich heute zum quilten vorbereitet habe und heute zeige ich euch den neuesten Stand vom La Passion.
Ohne viel Worte denn noch ist er nicht fertig.



Wie ihr seht hab ich das letzte Segment bestehend aus zwei großen Rosetten und zwei Rauten noch nicht an das Mittelteil genäht, Ich nähe es immer zum Schluss dan, mir st es sonst zu schwer in den Händen.
Danke Grit ohne dich wäre ich niemals auf die Idee gekommen so einen großen Quilt mit meinen eigenen Händen zu Lieseln, manchmal kann ich es selbst noch nicht glauben.

Danke an meine lieben Leser, für die lieben Worte  die ich erhalten habe.

Prost Neujahr und Happy New Year
Allen ein frohes, gesundes und friedliches Jahr 2016
wünsche Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Dein La Passion wird wunderschön und wächst gewaltig. Bis ich soweit bin, dauert es bestimmt noch eine ganze Weile....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ganz schön was geschafft. Der wird super, deine gewählten Stöffchen kommen erst bei der Vergrößerung so richtig hervor. Den Rest schaffst du auch noch.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wieso steht da jetzt 15.41 Uhr? Bei mir ist es 0.45 Uhr.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe, ich weiß, aber eventuell kann mir ja dein lieber Sohn sagen wie ich das richtig einstellen kann????

      Liebe Grüße Uta

      Löschen
  4. Liebe Uta,
    bist du schon weit, beeindruckender Quilt, was für eine schöne Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farbvariante passt zu Dir ganz toll. Na, bald soll es bestimmt mit aushängen, nicht wahr?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta, das ist eine wundervolle Arbeit.Unglaublich, was man alles nähen kann. Ich bin ganz schwer beeindruckt.
    Dir alles Liebe für das neue Jahr,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder überwältigt vom Anblick dieses Quilts.
    Wahnsinn wieviel Arbeit da drin steckt.
    Den Rest schaffst du auch noch und dann wird das gute Stück ganz sicher ausgestellt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön,das meiste hast du geschafft.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    alles, alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich dir! Wie ich sehe hast du schon sehr fleißig begonnen, dein LP ist ne Wucht und dieser fantastische Anblick bringt mich immer wieder zum ehrfürchtigen Staunen. Großartig!
    Ich wünsche dir auch im neuen Jahr flinke Nadeln und ganz viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    ich weiss nicht mehr, ob ichs schon geschrieben habe...doch ich wünsche dir, ein frohes und gesundes Neues Jahr.
    Wow, ich bin begeistert von deinem LP, und wie weit du schon bist...super sieht es schon aus.Nähst du jeden Tag daran?Es ist der Wahnsinn;-)...und wie unterschiedlich es doch wirkt, durch die verschiedenen Farben (im Vergleich zu den anderen LPs)...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    ich wünsche dir von Herzen ein frohes Neues Jahr.
    Du hast einen richtig viel geschafft an deinem La Passion. Es sieht jetzt schon fantastisch aus. Vor allem kannst du mächtig stolz auf dich sein, da es dein erstes Lieselprojekt ist.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das wird ein Traum,ich bewundere deine
    Geduld.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta. Zuerst mal happy 2016! Nur das Beste , gute Gesundheit und ganz viele kreative Stunden wünsche ich Dir! Dein "La Passion" wird auch wunderbar! Tolle Farbwahl. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    Dein LP wird WUNDERSCHÖÖÖÖÖN! Du warst so fleißig und kannst mächtig stolz sein! Ich ziehe meinen Hut und bin mir sicher, das Du immer wieder fleißig dran bleibst ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Du bist schon weit, ich bin sehr beeindruckt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    wow....das sieht so super aus und du bist schon richtig, richtig weit.
    Alles liebe Grit

    AntwortenLöschen
  17. Es ist schon beeindruckend, wie weit du scho mit deinem La Passion gekommen bist. Es sieht großartig aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    deine LaPassion ist wunderschön!!! Ich freu mich schon auf den Rest!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht ja schon fast nach Endspurt aus. Und so schön!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    Dein La Passion sieht jetzt schon traumhaft aus!Die Farben sind wunderschön!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2016
    Marle

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,

    ich bin fast sprachlos, kommt selten vor, doch diesmal ist es vor Begeisterung...super!!!

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. I really love your colours on La Passion. You work so fast, maybe you've finished the top already?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...