Montag, 4. Januar 2016

Silvester Kissen ist beendet

Habt vielen Dank für eure lieben Worte zum La Passion.
Die beiden Kissen habe ich am Samstag zu ende genäht, leider ist vom Quilting nicht so viel zu erkennen, Ich habe mit Fufu  PF 487 von Nana gequiltet, es passte perfekt zum Stoff.




Es hat sich auch schon meine Tochter gemeldet, sie meinte die passen wunderbar in ihr Wohnzimmer.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Kissen.Das kann ich mir vorstellen ich würde mich auch anmelden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta, die Hühnervögel sind einfach klasse, so zart und doch alles dran, mit dem Stoff kombiniert eine Wucht. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind bezaubernd.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    wunderschööön! Bestimmt sind die Kissen bei Tini in guten Händen :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sind die Kissen geworden, da freut sich deine Tochter ganz bestimmt drüber.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz prima sind die geworden! Und toll, dass sie deiner Tochter gefallen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Flöt, in mein Wohnzimmer täten die auch passen. Lach.
    Die sind einfach eine Augenweide.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    so sind sie - die Töchter! :-)
    Aber die Kissen würden sich wohl auf jeder Couch gut machen, ganz süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Pärchen liebe Uta,
    wunderschön sind die Kissen geworden. Da hat sich das Silvesternähen ja richtig gelohnt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    süß, sehen die beiden Kissen aus. Das Quilting kann man sehr gut erkennen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    deine beiden Kissen gefallen mir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. What beautiful cushions Uta! They are really cute.... I am not surprised your daughter likes them! Christine x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    die Kissen sind wunderschön und nun muss ich mir ganz schnell deine LaPassion ansehen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Ach, diese Vögel sich einfach zu schön zum Nähen. Du hast aber auch zwei entzückende Exemplare genäht. Kein Wunder, daß da Begehrlichkeiten geweckt werden.

    herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Total süß sind diese Vögel geworden!!! Deine Tochter ist bestimmt begeistert!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta, was sind die Hühnerkissen schön geworden ... da wirst du wohl nochmal ran müssen ... (für Dich dann)
    LG, astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...