Mittwoch, 13. Januar 2016

Time for Jane

Neues Jahr , neues Glück ich bin wieder dabei versprochen.
Drei Blöcke gibt es heute zu sehen, eine
Ecke


Left Side 1 und 2




Schaut mal bei Marion vorbei, da könnt ihr sehen wer noch alles mitmacht.
Ich hab mich sehr gefreut über die vielen Kommentare zu meinem kleinen Schneemann, vielen lieben Dank.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Sind das wunderschöne Blöcke! Die sehen so schwierig aus zu nähen, aber das ERgebnis ist ein Traum.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sind ja richtig, richtig toll geworden! Der mittlere hat was von einem japanischen Mann und der dritte so ein bisschen was von einer Schildkröte und die Ecke ist ein Traum.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,

    tolle neue DJ Blöcke hast du gezaubert!Es sieht nach Sysiphusarbeit aus!;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    diese Blöcke sind dir wunderbar gelungen. Du musst doch bald fertig sein??
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Da freut man sich doch, wenn man deine schönen Blöcke sieht, genial!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    schön, dass du an deiner Jane weiter nähst. Den gelben Block durfte ich gestern in Natur bewundern. Das Applizieren der Dreiecke hat super geklappt. Auch die anderen beiden Blöcke sehen so schön aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön sind deine Blöcke
    und so akkurat und sauber genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Da freu ich mich aber Uta, dass du wieder den Anschluss gefunden hast. Sehr schön deine Dreiecke.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta
    Dein Block ist toll geworden. Ach könnte ich mich doch nur aufraffen.
    Für so einen Fisselkram habe ich zur Zeit keine Lust.
    Wer weiß, wann mein Dear Jean fertig wird.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    wieder so schöne Blöcke sind entstanden, ich finde deine Stoffe immer so schön.
    Herzliche Grüße an dich, und danke für deinen Besuch bei mir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die sind klasse geworden Uta, super schöne Stöffchen. Du warst ja auch so fleißig, hab schon bei Marion 3 Blöckchen gesehen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,

    Schön, was du das gezaubert hast. Bin gespannt wie's weitergeht...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. 3 Blöcke! Fleißig warst du!!! So gefällt mir das!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Un eine Ecke hast du auch schon! Bist du schon bald fertig?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    da ist ja ein ordentliches Stück dazu gekommen! Hast Du dann im März gar nix mehr zum Nähen? :-)
    Das Sternchen auf der Ecke ist klasse geworden, davor graut mir ein bisschen, das ist sooo winzig!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    da hast Du aber schöne Blöcke genäht. Die gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Toll, liebe Uta und gleich drei Stück. Die Energie dazu fehlte mir noch diese Woche. Das kann nur besser werden.
    Eckblöcke fehlen mir noch zwei Stück.
    Deine Stoffe gefallen mir gut und so schön genäht.
    Ich bin wirklich auf all unsere Janes gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön deine Baby Jane Blöckchen.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Gleich 3 Blöckchen! Respekt. Ich finde, die Dreiecke sind auch noch aufwendiger als die Quadrate.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Auch diese hübschen neuen Blöckchen hatte ich noch nicht gesehen, sehr schön, das ist ein guter Nähstart ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...