Mittwoch, 10. Februar 2016

DJ Zeigetag

Es ist Mittwoch und zum Glück noch nicht vorbei, hätte doch bald vergessen meinen einzigen Block zu zeigen, ja es ist nur ein Eck-Dreieck fertig geworden.



Gefreut habe ich über die lieben Kommentare zu dem kleinen Rotkehlchen, ich danke euch dafür.

Herzliche Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    die Ecke ist wunderbar geworden! Du näherst Dich dem Ende, stimmt's? Ich bin schon so gespannt auf Deine vielen Blöcke!
    Die Stoffwahl für diesen ist gut gelungen. Warum hast Du denn das Motiv im Inneren Hell-Dunkel-umgekehrt gestaltet? Allerdings muss ich sagen - so gefällt es mir fast besser, der Stern leuchtet so schön.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    bist du jetzt fast fertig? Deine Ecke ist schön geworden. Ich habe den Stern auch farbig gemacht, so leuchtet er schön.
    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    nur ein Eckdreieck? Das war doch ziemlich aufwendig und sieht sehr schön aus! Toll, wie Du dran bleibst- und nur noch eine überschaubare Menge vor Dir hast ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    was für ein wunderschöner Dreiecksblock das geworden ist. Toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    manchmal ist es halt so, dass man nicht so viel schafft. Aber dein Eckdreieck ist dir Super gelungen, es sieht toll aus mit dem kontrastreichen Stoff.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Nur ein Eckstück, du bist gut, ich finde die hochkompliziert und aufwendig, und deiner sieht klasse aus. Meistens schaffe ich ja auch nur ein Blöckchen und soviele mußt du ja auch nicht mehr nähen, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    dein Eckblock gefällt mir sehr gut, sieht richtig filigran aus.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du wunderbar hinbekommen,perfekt!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    der sieht zugleich super kompliziert und toll genäht aus. So einen Eckblock hab ich noch gar nicht probiert. Super schön geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    wie sagt man so schön...einer ist besser wie keiner...lächel. Ein großartiger Block, ich finde ihn wieder sehr besonders und genieße es immer die Fortschritte zu sehen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    mir gefällt deine Ecke sehr gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful block! Lovely! Christine x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta, die genähte Ecke ist wunderschön! So viele Kleinteile und trotzdem sieht alles so akkurat aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Nur ein Dreieck! Aber was für eines! Toll!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    immerhin hast du ein Blöckchen geschafft. Sieht super aus.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn es für dich nur ein Eckdreieck ist, finde ich es ganz schön aufwendig und sicher warst du da einige Zeit beschäftigt mit ... Es ist jedenfalls toll geworden.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    ein sehr schöner Block. Er sieht aber auch sehr aufwändig zu nähen aus. Er ist Dir toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch, liebe Ute, aber dein Dreieck hat vier Ecken ;-) .... ich finde, die Form erinnern an einen Diamanten, ein schönes neues Blöckchen!
    Ein schönes Wochenende für dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,

    ein wunderschöner Block und so schöne Farben:-)

    Der DJ ist schon eine große Herausforderung.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...