Dienstag, 2. Februar 2016

Es ist Februar

Wir haben bereits seit zwei Tagen Februar und somit brauchte mein kleiner Quiltständer auch ein neues Quiltchen.
Ich liebe unsere Rotkehlchen im Garten, die sind so zutraulich sitzen einem manchmal fast auf den Schuhspitzen.
Dieses kleine Rotkehlchen fand ich einem älteren Handarbeitsheft.
Heute schnell etwas Stoff zusammengestellt und schon war dieser kleine Quilt fertig.



Ich hab noch ein kleines Schildchen da drauf genäht, snow, denn den wünsche ich mir,

Habt noch vielen Dank für die reichlichen Kommentare zu meinem bestickten Täschchen, ich freue mich immer sehr.

Herzliche Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Ich mag diese Vögel auch sehr gerne und finde Deines ganz lieb.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    dein Rotkehlchen sieht so niedlich aus...und macht Lust auf Frühling...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    Dein kleiner Quilt ist sehr knuffig geworden ;-)
    Das Rotkehlchen ist toll und die Verzierungen mit den kleinen Knöpfchen gefällt mir sehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    der kleine Quilt ist zauberhaft!
    Hier ist das Rotkehlchen auch ein regelmäßiger Gast am Futterhaus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    auch ich liebe Rotkehlchen und deines sieht einem auf meinem RR sehr ähnlich. Es gefällt mir sehr gut wie du den kleinen Quilt gearbeitet hast - besonders oben die Spitzen finde ich ganz ausgefallen.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, was für ein hübscher Vogel, der möchte gleich losfliegen, so sieht es aus. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    goldig sieht dein kleines Rothkehlchen aus.
    Die Aufhängung mit den kleinen Vogelhäuschen ist eine tolle Lösung und passt super dazu.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    dein Rotkehlchen ist wirklich entzückend und wie hübsch es sich auf dem Mini-Quilt macht, ganz zauberhaft. So einen Quiltständer brauche ich wirklich auch dringend fällt mir da gleich auf..grins..
    Das mit dem Snow Anhänger ist eine prima Idee vielleicht lockst du ja Frau Holle damit aus den Federn. Ein bissel Schnee und Winter hätte ich nämlich auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir noch eine richtig schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist der ideale Quilt für Deinen Quiltständer im Februar. Ein bisschen Schnee hast Du jetzt ja auf alle Fälle mit dem schönen Schneeflockenstoff am Rand. Für richtigen Schnee drück ich Dir die Daumen, ich brauche keinen mehr, hier war es ja schon weiß.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hello Uta! I love your little robin quilt! I really love robins and this is the perfect decoration for February! Have a lovely day! Christine x

    AntwortenLöschen
  11. Oh du hast einen neuen kleinen Quilt! Bei mir hängt noch immer der Schneemann!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    jetzt wo ich es bei dir lese...stimmt...es ist schon Februar. Ich sollte auch mein Monatsbild auswechseln. Bis April bin ich vergangenes Jahr immerhin gekommen, hi, hi.
    Dein Rotkehlchen ist so hübsch geworden und der kleine Quilt ein richtiger Hingucker.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Dein Mini-Quilt ist ne Wucht. Obwohl ich mir keinen Schnee mehr wünsche sondern lieber Frühlingsluft. Ich bin kein Wintertyp.
    So einen kleinen Quiltständer muss ich mir auch mal zulegen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    Dein kleiner Quilt ist wunderschön geworden. So etwas stickst Du mal eben nebenbei? Wahnsinn. Viel Spaß mit Deinen neuem Quilt. Ich bin schon sehr auf den vom März gespannt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,

    dein Miniquilt ist klasse geworden, Rotkehlchen im Kreuzstich, so mal eben, für mich ist der Kreuzstich immer eine Wahnsinnsarbeit, Respekt dafür.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein wunderschöner kleiner Quilt geworden. Ganz zauberhaft sieht das Rotkehlchen aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    Das ist ein sehr hübsches Vögelchen und du hast es schön verarbeitet.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta
    süß das kleine Bildchen mit dem Rotkehlchen.
    In meinem Garten fliegen einige Rotschwänzchen rum und ganz viele Meisen.
    Ein schönes Wochenende und Alaaf aus dem Rheinland
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    das sieht ja mal goldig aus. Tolle Stickarbeit und schöne Dekoration für den Februar.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    dein gesticktes Rotkehlchen ist ganz bezaubernd und der kleine Quilt gibt ihm den ganz besonderen Rahmen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,

    zuckersüß, Dein kleines Rotkehlchen, bei mir im Garten kommt auch jeden Tag eines vorbei und schaut, was ihm die Spatzen noch von den Meisenknödeln übrig lassen, ich freue mich jeden Tag, wenn ich es wieder entdecke.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Uta,
    wieder so ein schönes Monatsbildchen - sehr hübsch und so ganz mein Fall ***
    Wir haben auch 2 Rotkehlchen und die beiden sind morgens die ersten und meine Lieblingsgäste am Futterhäuschen, bekommen da extra ihr Menue in Bodennähe ☺
    ♥-liche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta
    Ganz bezaubernd ist dein Rotkehlchen und du hast es so wunderhübsch weiter verarbeitet, ein ganz tolles Monatsbild.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja hübsch! Monatsbilder anfertigen. ..eine schöne dekorative Idee. Bin dann schon mal auf dein März-bild gespannt. Liebe grüße von cosmee

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    das ist ein wirklich schönes Rotkehlchen. Diese Kleinen Vögelchen liebe ich auch. Fast täglich kommt uns immer eins, manchmal zwei besuchen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Zauberhaft ist dein Rotkelchen geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  27. Ach, wie hübsch, ich liiiiiebe Rotkehlchen!!!
    Sehr hübsch hast du den kleinen Quilt gestaltet, der würde auf auch meinen Quilthänger sehr gut aussehen.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...