Sonntag, 28. Februar 2016

SAL Patchwork with stitchery

Ja es ist schon wieder so weit, seit Mittwoch gibt es wieder schöne gestickte und gepatchte Kleinigkeiten bei Martina zu sehen.

Ich hab ein UFO aus 2013 hervorgeholt und zwei Blöckchen fertig gestickt, jetzt sind vier fertig und es fehlen noch zwei.
In der Quiltecke kann  dieser noch immer runtergeladen werden.

Hier seht ihr die zwei Blöckchen die ich jetzt fertig gemacht habe.





So sieht es inzwischen aus.
Habt vielen Dank für die Kommentare zu meinem Baby Jane Dreieck.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Besuch auf verflixt und ANGE_naeht und für Deinen Kommentar :-)
    Deine Blöckchen sind wunderschön, I love it ! Punktestoffe sind immer klasse und lassen die Motive frische und fröhlich erscheinen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Besuch auf verflixt und ANGE_naeht und für Deinen Kommentar :-)
    Deine Blöckchen sind wunderschön, I love it ! Punktestoffe sind immer klasse und lassen die Motive frische und fröhlich erscheinen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uta,
    ich finde deine Blöcke so wunderbar. Sie sind rundum eine liebevolle Einheit. Toll.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. What beautiful blocks Uta! So sweet... and I love your fabric choices! Looking forward to seeing more blocks too! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Die Blöcke sehen echt toll aus! Und die gepatchten Ränder sind toll dazu.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    das sieht bei dir schön nach Frühling aus ;-) Sehr schön passen Stickerei und Stöffchen zusammen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    deine Blöckchen sehen sehr hübsch aus und jetzt ist es nicht mehr weit bis zum Ende...Das wird eine feine Arbeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Oh so schön, gut dass du das Ufo hervorgeholt hast! Das wird ein hübscher Quilt!
    LG martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    ich mag Deine gestickten Blöcke immer wieder au´f´s Neue gerne. Gerade, weil sich mir diese Art der Stickerei nicht erschließt. Schön, einfach schön...
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    na, zum Glück hast Du diese süße Stichelei aus der Versenkung geholt ;-) Die Stoffe dazu sind toll! Bestimmt wird der knuffige Wandbehang jetzt fertig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    das wir aber ein schöner Quilt, die Kombination aus Sticken und Patchen ist einfach schön anzuschauen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    diese Häuser hatte ich mir damals auch gespeichtert und nie gestickt... Aber es ist schön, das Ganze bei Dir jetzt noch mal zu sehen! Da sind witzige Teilchen dabei. Ich schwänze dieses Mal den Stick-SAL - keine Zeit!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta, eine wunderschöne Arbeit ist das. Die Häuser sind ganz toll und Du hast ganz bezaubernde Blöcke daraus gemacht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    wunderschön sind deine beiden Blöckchen geworden. Deine Stickereien sind so zart und fein. Die Häuser sind auch sehr niedlich, besonders das Pilzhaus.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    was für eine wunderschöne Stickerei, dass ganze sieht so zart aus, gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta, wie toll dass du an dem alten BOM weiternadelst. Ich habe ihn ja auch erst im letzten Jahr fertig gestellt. Dranbleiben.
    Winkegrüße Lari,der mal wieder dein Blog bei bloglovin verloren ging

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    das sieht mal wieder toll aus und es schön, dass du diese Stickerei aus der Versenkung geholt hast. Auch deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie der Quilt fertig ausschaut.
    Viele liebe Grüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft sieht deine Stickerei aus,viel zu schade
    um sie in der Versenkung liegen zu lassen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    sehr nette Blöckchen, vor allem aber auch so eine tolle frische Farbzusammenstellung. Hast ein Auge für Farben und Stöffchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Diese Blöckchen sind ja so süß!!
    Da ist es doch gut, wenn sie aus der Versenkung kommen.
    Bei mir schlummern doch auch noch ein paar in der Schublade!!!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Uta,
    so feine Stichelblöckchen - gaaanz niedlich!
    Und die Stöffchen stehn ihnen so gut.
    Da kannst du ja nahtlos weitermachen mit Dianas neuem BOM... ;-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Fabulous.I love patchwork with stichery projects.Great job.

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    das sind ja schöne Blöcke. Mit den fröhlichen Stoffen sieht das klasse aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...