Sonntag, 13. März 2016

Heute nur Bilder vom Dear Jane Treffen

Ja es ist genau eine Woche her, da war in Lauenbrück das schöne Wochenende zu Ende, wir haben um 11 Uhr die Maschinen ausgemacht und ruck zuck aufgeräumt, geputzt und alles wieder ordentlich hingestellt, gegen 11:30 Uhr sah alles wieder so aus wie vorher und es ging los mit der Verabschiedung, ich mag ja sowas überhaupt nicht gerne. Mit Glück sehen wir uns in einem Jahr wieder, ich freue mich drauf.
Hier gibt es jetzt nochmal Bilder vom Treffen zu sehen,








 










So Ihr Lieben, mehr geht nicht, meine Verbindung spinnt schon wieder, wollte noch dei Geschenke vom Wochenende zeigen, kommen dann im nächsten Post.
Gefreut habe ich mich über die lieben Kommentare zu meinem Baby Jane Top

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das war bestimmt ein tolles Wochenende, es sieht sehr gemütlich aus!
    Tolle Quilts hattet ihr im Gepäck!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta, da schaue ich doch ein wenig neidisch auf Deine Fotos. Ich liebe solche Treffen. Man nimmt immer so viel positives mit. Eure Werke sind alle sehr schön anzuschauen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Man konnte schon auf den anderen Blogs ersehen, wie toll die Tage gewesen sein mußten. Echt schön dort.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    ihr hattet ein tolles Treffen und du zeigst nochmal so viele schöne Fotos, dass ich richtig neidisch werde (na Schmarrn). Auch die vielen schönen Quilts...ein Traum.
    Ich hoffe, dass deine Internet-Verbindung bald wieder richtig funzt und wünsche dir und deinem Liebsten einen sonnigen Sonntag-Nachmittag.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    das war bestimmt ein tolles Wochenende.
    So viele schöne Quilts habt ihr euch gezeigt.
    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta, traumhaft schöne Quilts habt ihr da genäht. Richtige Meisterwerke sind das.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja seufz! Ich habe heutre auch an unser letztes Wochenende gedacht! Es war so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta, traumhaft schöne Bilder, man wird ganz neidisch, da wäre man gerne dabei. Schön dass du dir solche Erinnerungen bewahren kannst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    vielen Dank für die tollen Bilder! Das siehe nach einem ganz tollem WOchenende aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. You all look as though you had a fabulous time Uta and the quilts are just stunning! Thank you for the beautiful photographs! You are all so talented! Christine x

    AntwortenLöschen
  11. Mannomann allesamt seid Ihr doch Künstlerinnen! Echt wahr! LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta, danke auch für deine Nachlese. Das war wohl ein wirklich schönes Wochenende.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    ich habe an diesem grauen Nachmittag heute mein in Lauenbrück angefangenes Dreieck fertig genäht. Da habe ich Euch auch noch mal alle so vor mir gesehen. Ich fand besonders schön, wie die Tische standen - alle konnten sich sehen und man konnte beim Nähen so schön schwätzen - es war wunderschön!
    Liebe Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab schon mehrere Bilder von dem tollen Treffen gesehen, ihr seid eine tolle Truppe, und macht lauter schöne Sachen die mir sehr gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Das war ein wundervolles Wochenende und nachdem schon wieder eine Woche rum ist, rückt ja auch das Treffen im nächsten Jahr dichter heran.
    Ich freu mich drauf.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,

    ich finde so ein Wochenende ist immer Balsam für die Seele und wenn dazu noch so schöne Dinge enstehen und die Gemeinschaft passt so ist es doch perfekt und man freut sich auf ein neues Treffen :-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    du hast recht, die Bilder sprechen für sich selbst, es freut mich das ihr ein so schönes WE hattet.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder liebe Uta,
    war ja auch so ein schönes Wochenende, so eine tolle Gruppe. Bin so froh, dass ich auch dabei sein durfte.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die schönen Fotos, liebe Uta, eine wirklich tolle Gruppe hat sich da zusammengefunden, ich liebe Foto-Sessions!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta
    Danke für die tollen Fotos, so ein Wochenende mit gleich gesinnten ist doch immer wieder toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Quilts und tolle Eindrücke, vielen Dank. Nähevents mit Gleichgesinnten sind immer klasse. Ein dickes Lob auch an die Quilts Deiner Mitnäherinnen - einer schöner, als der andere .... schwärm .... ANGE_naehte Grüße aus dem Odenwald, Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...