Donnerstag, 10. März 2016

Time for Jane

Für mich vergeht die Zeit von einem Tag immer viel zu schnell, kaum bin ich aufgestanden, fange an zu werkeln, ist schon wieder alles vorbei und ich habe das Gefühl überhaupt nichts geschafft zu haben.

Egal,ich hatte ein traumhaft schönes Wochenende mit lieben Menschen in Lauenbrück, es war unser DJ Wochenende und auch das war viel zu schnell vorbei, aber dazu im nächsten Post etwas mehr.
Heute geht`s hier nur um die DJ besonders um meine Baby Jane.
In Lauenbrück habe ich alle Mittelblöcke zusammen genäht in drei Reihen, die ich dann mit der Maschine quilten werde.





Der Tag für die Jane war ja schon gestern, ich werde gleich mal bei Marion schauen, ob ich mich noch verlinken kann.

Habt noch alle ganz lieben Dank für die reichlichen Kommentare zu meinen gestickten kleinen Blöckchen.

Eine schöne sonnige Restwoche
wünscht euch eure Uta

Kommentare:

  1. Schön wird er dein BJ-Quilt, bin mal gespannt wie er gequiltet aussieht, aber es wird bestimmt eine Augenweide werden. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem schönen Stück,
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf das quilten gespannt, liebe Uta. Kerstin hat ja auch so schön gequiltet, hat mir sehr gut gefallen.
    Ich ärgere mich ja doch, daß ich schon alles zusammengenäht habe. Jetzt komme ich langsam in Zugzwang und versuche, die Dreiecke so schnell als möglich fertig zu stellen.
    Ganz liebe Umarmung
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    mir geht es mit dem Gefühl nichts geschafft gerade auch so...der Tag ist manchmal aber auch einfach zu kurz.
    Deine B-Jane sieht schon so klasse aus...und nach deinem Quilting wird sie noch schöner...bin gespannt, wie du sie quilten wirst.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das so zusammengenäht aus!
    Und ich hatte die Linparty etwas länger offen gelassen. So hat es bei dir ja noch geklappt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Teil, himmlisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    das sieht ja wunderschön aus. Auf das Quilten bin ich schon gespannt.
    Mir geht es auch oft so, dass man am Ende des Tages denkt, man hat nichts geschafft.
    Dann geht es aber doch immer ein Stückchen weiter.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    deine Jane wird ein Traum. Ich durfte fast alle Blöcke schon in Natur betrachten, aber so zusammen sehen sie noch viel viel schöner aus.
    Freue mich schon über den DJ Wochenende Bericht.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Dear Uta! Your quilt is looking fabulous and I am so pleased you had such a lovely weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    wow- Dein DJ ist Traum schön! Da hat sich die ganze Arbeit ja gelohnt- der Quilt ist etwas ganz Besonderes. Ich ziehe meinen Hut vor Deiner Ausdauer ;-)
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist jetzt schon ein wahrer Augenöffner,

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    was für ein wunderschöner Quilt deine Baby Jane schon ist, bzw. werden wird. Schön hast du sie vor uns ausgebreitet.
    Das Gefühl nix zu schaffen kenne ich, gerade heute habe ich was total versemmelt...und dafür 2h verplempert...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    Deine Blöcke sehen toll aus!!! Da bist du ja im Vergleich zu den anderen richtig weit und ich bin schon sehr gespannt aufs Quilting.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Die Mittelblöcke zusammen sehen schon mal superschön aus. Gut auch, dass du nun erst quiltest. Ich graule mich ja schon vor dem Stonefields, den hätte ich auch gerne in Abschnitten gequiltet, aber das ging ja nun nicht bei dem Blöckchendurcheinander.
    Ich kenne das Gefühl nix zu schaffen eigentlich eher im Haus, denn der Vormittag ist für Hausarbeit reserviert. Ab 15 Uhr bis 19.30 bin ich im Nähzimmer zu finden (falls keine privaten Termine anliegen). Ich habe es aufgegeben mich stressen zu lassen. Wenn etwas nicht fertig ist? Morgen ist auch noch ein Tag. Unser Quilthobby, Taschen nähen, sticken, stricken o.ä. ist ja nicht der Beruf für den wir Gehalt bekommen,sondern wir wollen einfach Freude haben. Die haben wir dann auch noch am nächsten Tag.
    So, und nun weiter mit Jane.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut..lächel..doch ich behaupt mal wir tun was wir können und wenn man sich deine Dear Jane Fortschritte ansieht kann man nur staunen über dein Durchhaltevermögen und deinen Fleiß. Ein unglaublicher Anblick. Soooooo fantastisch!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Uta,

    klasse dein Fortschritt beim Dear Jane ..... ob ich sooo viel Durchhaltevermögen hätte, mag ich bezweifeln! Bin gespannt, wie du quilten wirst, wünsche dir viel Spaß dabei.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und genug Zeit für unser tolles Hobby.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    ich bin tief beeindruckt, dass sieht ganz fantastisch aus!!! Wenn ich mir diese ganzen DJ`s anschaue, habe ich immer das Gefühl die einzelnen Blöcke sind ziemlich groß, in Wirklichkeit sind sie aber fast WINZIG, um so beeindruckter bin ich dann, ich glaube das sollte *frau* sich ab und zu einmal bewußt machen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt ist es nicht mehr weit bis zum Ziel.
    Einmal aufraffen und los gehts.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  18. Yo que llevo ocho bloques..
    Te esta quedando super super. Solo quien la empieza sabe lo que cuesta y lo bien que nos quedamos bloque tras bloque
    Besos

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta, mir geht es auch immer so, kaum stehe ich auf, ist schon wieder Abend. Ich frage mich oft, wo die Zeit bleibt...
    Dein Dear Jane ist einfach wundervoll. Das Top sieht fantastisch aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön sieht dein Dear Jane schon aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Uta,
    ich bewundere mal wieder deine Fleißarbeit! Das wird ein Traumquilt.
    Viele liebe Grüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ganz wunderschöne Bilder von Deinem Fortschritt beim tollen DJ.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...