Mittwoch, 23. März 2016

Zeit für Jane

Schön dass euch meine Taschenproduktion gefällt, habt vielen Dank für die vielen lieben Feedback`s.

Jetzt wo ich alle Blöcke in Reihen zusammengenäht habe, wurde damit angefangen jeden Blog für sich zu quilten.
Es gibt also keine neuen Dreiecke zu sehen, sondern gequiltete Blöcke und Fäden die noch vernäht werden wollen.
Da die Bernina 710 von von meinem Sohn in einen extra dafür gebauten Tisch eingebaut wurde, geht das super gut.






Schlechte Fotos.

Seit ihr schon alle im Osterstreß, ich mach mir keinen, muss meine Grippigkeit auskurieren.

Liebe Grüße Eure
Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das sieht schön aus, Du bist schon so weit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    der Tisch ist klasse! Ich habe ja auch so eine abgesenkte Nähma im Tisch und weiß den Vorteil sehr zu schätzen!
    Du quiltest also erst mal das Innenteil. Da ist ja schon ordentlich was zu sehen! Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich mit der Hand quilten werde oder mit der Maschine, aber für diese Entscheidung ist ja noch Zeit.
    Kurier Dich gut und habt schöne Ostertage!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, könnte ich doch auch schon mit dem quilten anfangen. Und ich weiß auch noch nicht, wie. Hand oder Maschine. Dein Nähtisch ist ja perfekt,liebe Uta. Und deine Quilterei sieht ja wirklich vielversprechend aus. Du bist beim Endspurt. Ich freue mich für dich.
    Hab ein schönes Osterfest.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Uta, jetzt gehts ja richtig voran bei dir.
    Das was ich auf den Fotos erkennen konnte sieht schon mal sehr gut aus.
    Viel Spaß noch bei der Quiltarbeit.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Maschine hast du,und ein klasse Tisch.
    Dein Quilting ist klasse,es geht voran.
    Osterstress habe ich diesmal nicht,ab Ostermontag bin ich für eine Woche weg.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Your quilting is fantastic and the quilt as always I see a Dear Jane caught my eye.Happy quilting and more with your new toy.

    Have a fun Easter season.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    deine Jane wächst und gedeiht ;-) Der Quilt wird wunderschön!
    Kurier Dich gut aus! Gute Besserungswünsche sendet Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    ich bin noch dabei Überzeugungsarbeit in Sachen Nähma Tisch zu leisten, genauso wünsche ich mir, schon seit einigerZeit, einen Tisch, grins, wenn meine Herren nicht in die Pötte kommen, bestelle ich einfach einen Schreiner! Dein DJ wird wunderschön, viel Spaß beim quilten.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo UTa, das sieht jetzt nach Fleißarbeit aus die auch entspannend sein kann. Aber sehr schön geworden die ganzen Blöcke :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    dein Nähtisch ist mir gleich ins Auge gesprungen...das hat dein Sohn klasse gemacht...und du hast toll gequiltet...die Blöcke gesamt sehen super aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    sieht bis hierher schon Super aus, und auch dein Quilting konnte ich gut erkennen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und erhol dich gut.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. I love your sewing table... I would like one... it must make quilting less strenuous. Your quilt is beautiful and the quilting is gorgeous too! Christine x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    wunderschön sieht dein Quilting aus. Kann man gut erkennen.
    Wünsche dir Gute Besserung und Frohe Ostern, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    um deinen Sohn beneide ich dich glühend. Da kannst du wunderbar quilten - das sieht man. Dein Jane macht tolle Fortschritte.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ganz geruhsame Ostern.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    das sieht ja total professionell aus mit deinem Nähtisch und so hast du richtig viel Platz und den brauchst du auch für diesen tollen Quilt!!! Wie weit du schon bist. Super!
    Ich wünsch dir erholsame Ostern, mach langsam und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Lovely Jane blocks. Your sewing table is wonderful. I wouldn't have guessed you didn't buy it. Very talented son! cq4fun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...