Sonntag, 24. April 2016

La Passion die dritte Ecke

Hallo ihr Lieben, ruhig ist es hier geworden, obwohl ich nicht so ganz untätig war.
Gefreut habe ich mich sehr über das Feedback zu meinem neuen-alten Hobby, habt vielen Dank, Mal sehen wie lange es anhält.

Heute hab ich einige neue Fotos von meinem La Passion, die Farben passen wieder so schön zu meinen alten Bauernprimeln.
Die dritte Ecke ist geschafft und schon ganz viele Hexas wieder vorbereitet.
Das letzte Segment habe ich lose dazu gelegt, umnähe es erst  und dann kommt es an den bisher fertigen La Passion, mir ist das sonst zu schwer in der Hand.
So jetzt gibt es Fotos, hoffe ihr langweilt euch nicht.




Hier ist es kalt und es hat etwas geregnet.
Ich wünsche euch noch einen schönen
Sonntag

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta!
    na, da bekommst du deinen LaPassion (also das Top) ja noch bis zum großen Treffen fertig! Die Farbwahl sieht wunderschön aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Auch bei dir Hut ab, dass du drangeblieben bist, es hat sich gelohnt für das Prachtstück.Das Ende ist ja nun abzusehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    Fleiß zahlt sich immer aus! Dein LaPassion sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    Wahnsinn wie weit du mit deinem La Passion schon bist, ich bewundere euch jedesmal so sehr, wenn ich Fotos davon sehe. Auch deine Farbwahl ist so schön fein und zart passt ganz einfach gut zu dir.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    toll sieht dein La Passion aus, die Farben passen so schön zusammen, es wirkt alles so harmonisch. Wie schön dass das Wetter mitgespielt hat, so gab es doch herrliche Fotos von deinem Zwischenstand zu sehen. Jetzt hast du es bald geschafft.
    LG und einen regenfreien Sonntag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Uta! Klasse!!!!
    Und falls es dich tröstet: Hier in Gröbern hat es auch egrade geregnet. Jetzt aber lugz gerade die Sonne hervor!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr beeindruckend ist Dein Kunstwerk. Liebe grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn,ich bewundere deine Gedult.
    Hier in Flensburg haben wir richtiges Aprilwetter....Schnee,Sonne,Regen!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. moin Uta, da warst du aber fleißig am sticheln, das sieht so wunderschöön aus .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte das wird ja ein Prachtstück. Sagenhaft. Ich bin überwältigt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    das sieht schon fast nach Endspurt aus! Du bist echt ein fleißiges Bienchen! Der LP ist wunderschön- die Farben harmonieren super! Du kannst mächtig stolz sein!
    Hab einen gemütlichen Sonntag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja schon fast fertig!!!!!! Und Deine Variante ist sehr, sehr schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    du kannst mächtig stolz auf dich sein. Wieder ist ein größeres Teilstück fertig geworden. Dein Farbkombi ist so schön und sieht in Natur noch wesentlich schöner und leuchtender aus, als auf den Fotos.
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön,und schon sieht man das Ende dauert nicht mehr lange.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,

    bei solchen Fotos kann man sich doch gar nicht langweilen ..... wunderschön ist dein La Passion.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. This is so beautiful. I hope to see you and your La Passion in May. With your speed, it should be finished then.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    ich komme ja jedesmal bei Bildern vom LaPassion aus dem Staunen nicht heraus. Hinter Manuelas unglaublichen Finish muss sich deine Version dieses traumhaften Monstrums..lach..wirklich nicht verstecken. Mit welcher Selbstverständlichkeit ihr diesen Riesen lieselt fasziniert mich stets aufs Neue. Wunderschön!!!
    Ich grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,

    dein LP, mit der dritten Ecke sieht klasse aus. Das Wetter macht was es will heute...eben April!;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  19. Hello Uta! This is the most beautiful quilt! I love it! I hope you have a lovely week! Christine x

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön liebe Uta !!! Tolle Bilder im sonnigen Garten.
    Ich bin gespannt auf das Treffen im Mai. Vielleicht ist Dein Top bis dahin ja schon fertig.
    Damit ich auch ein bischen vorweisen kann, verschwinde ich jetzt schnell wieder zum Lieseln ..lach
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    da bist du wieder ein ganzes Stück voran gekommen. Toll sieht der LP neben Deiner Blumenrabatte aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    Dein La Passion ist wunderhübsch - ach was, megatoll!!!
    Das ist schon ein mächtiges Top. Riesig in den Maßen und das Gewicht mag ich mir gar nicht vorstellen. Schön, das Du dran bleibst und nun ja auch fast fertig bist. Fürs Fotoshooting in den Garten zu gehen was eine gute Idee.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  23. Wow Uta,
    du bist ja schon bald fertig, toller Fortschritt. Dein La Passion wird so schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Moin Uta,
    mir fehlen die Worte .... einfach wunderschön. Was für eine tolle Arbeit.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wie toll.... so weit bist Du schon!!!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  26. Du meine Güte , der wird ja in diesen Farben auch wunderschön und Du bist wirklich schon weit! Viel Spass beim Endspurt!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, it`s dazzling and love your fabric combo.Go less to go!!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  28. Ne, die Fotos langweilen nicht, sondern im gegenteil - ich schaue sehr gerne. Schleiche ich doch immer noch drumherum ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  29. Vielleicht schönsten La Passion Ich habe noch gesehen! I love the purple and green together - very pretty on the grass next to the Primrose flowers. cq4fun.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  30. Meine güte ein Waaaaaaaaahnsinn !!!!
    Dazu hätte ich nie die Geduld.

    AntwortenLöschen
  31. Unglaublich, was für eine Arbeit.
    Weiter so.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Uta,
    wunderschöne Fotos von La Passion und vom Frühlingsgarten, dein Quilt wird sehr schön, die Farben gefallen mir außerordentlich gut, weiter so.
    Viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Uta
    Woowww, woowww das sieht schon wunderschön aus.
    Ich bewundere deinen Durchhaltewillen, weiterhin viel Freude mit deinem La Passion.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uta,
    so, so , so schön !!!!!!
    Bald sehe ich ihn Live. Ich freue mich sehr.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uta,
    wie kann man sich bei so einem tollen Quilt
    langweilen?? Es ist einfach spannend, mitzuverfolgen,
    wie er wächst und immer toller wird.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  36. BOAH ist das krass!!!!
    Den hab ich ja noch nie gesehen und wie weit du bist!!
    Boah
    Echt sooooo schön!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...