Donnerstag, 2. Juni 2016

Geschenke und La Passion-Treffen

Bei mir ist es immer noch sehr ruhig, dass liegt ganz einfach daran, dass wir jetzt schon seit Wochen wunderschönes Wetter haben und ich etwas nähunlustig bin und mich einfach viel im Garten aufhalte.
Zehn Tage waren wir mit unserem Wohnwagen auf Reisen am Plauer See, auch da gibt so süße Kleine Städte anzuschauen.
Inzwischen gab es auch das La Passiontreffen bei Grit, da gab es ja viel von zu sehen, deswegen zeige ich hier nur zwei Bilder davon.


Hier hängt meiner über das Original von Grit und dadrunter seht ihr nochmal Grits La Passion und daneben Den Quilt von Manuela, die schon seit April fertig ist, ich bin eine große Bewunderin von dieser Leistung.

Die Monate und Juni haben wir in unserer Familie so einige Geburtstage,
Meine große Enkeltochter hatte Geburtstag und ich habe ihr einen Rucksack und ein kleines passendes Täschen dazu genäht, die Freude war groß.






Dieser kleine Shopper geht auf Reisen zu einer Freundin in Zagreb, ich hoffe dass er ihr gefällt.




So ihr Lieben, schön dass ihr euch die Zeit genommen habt hier reinzuschauen.
Bedanken möchte ich mich noch für die vielen netten Kommentare zum Fortschritt meines La Passion, ich bin auch ein wenig Stolz auf mich.
Es wird jetzt etwas länger nochmal ruhig hier bleiben, ich verlängere meine Blogpause,
ich hoffe ich schaffe es trotzdem mal bei euch reinzuschauen.

Habt eine schöne Zeit
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    wow- das sind tolle Taschen und Täschchen! Sicher kamen- und kommen- sie gut an! Mein Favorit ist das kleine Kosmetiktäschchen ;-)
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Geniesse die Blogfreie Zeit, liebe Uta. Das Leben tobt im Real Life und nicht online.
    Liebe Grüße
    Iris, die den Hut zieht vor allen LaPassion-Näherinnen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta, da kannst du auch Stolz sein - viel fehlt ja nicht mehr und dein La Passion ist fertig. Deine Taschen sind ja echt der Hit - gefallen mir unheimlich gut, sowohl im Schnitt als auch bei deiner Stoffauswahl.
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta!
    auf deine Leistung kannst du aber auch sehr stolz sein. Dein LaPassion ist ja schon sast fertig! Toll!!!
    ich wünsch dir eine schöne Zeit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade, dass du eine Blogpause machst. Ich schaue doch sio gerne bei dir!
    Toll ist dein Enkeltochtergeschenk geworden.
    Und zu dem LaPassion brauche ich ja nix mehr zu sagen. Schön fleißig weiternähen! Mache ich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    dein Taschenset für deine Enkelin ist so klasse geworden, sieht mega gut aus und ich kann mir vorstellen das die neue Besitzerin auch ganz aus dem Häuschen war vor Freude über solch besondere Geschenke. Auch der Shopper ist vom feinsten. Es ist schön zu lesen das ihr so viel Spaß beim LaPassion Treffen hattet. Wenn man Grit`s und Manuela`s Meisterwerk betrachtet tränen einem ja fast die Augen..lächel..Du bist aber ja auch schon super weit und ich denke dieses Treffen war bestimmt nochmals ein großer Ansporn für dich. Erhol dich nun gut und genieße das hoffentlich bald wieder schöne Wetter..
    Herzlichst Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön du kommst ja schon in die Zielgerade,das ist eine Mega Leistung.
    Deine täschchen und shopper sind dir voll gut gelungen da kommt bestimmt Feude auf.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind Rucksack und Täschchen geworden. Das glaube ich gerne, dass sich deine Enkelin riesig gefreut hat.
    Ich wünsch dir was für deine Blogpause und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    das war ein schönes Treffen und dein La Passion Top ist auch bald fertig.
    Der Rucksack und das Täschchen für deine Enkeltochter sind wunderschön. Tolle Stoffauswahl. Auch die Tasche für deine Freundin ist ein richtiger Hingucker.
    Genieße die Blogpause und hab' eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Your quilt is so beautiful Uta and thank you for sharing the photographs of the finished quilts.... they are stunning also! Hope you enjoy a lovely weekend and a nice break from the computer! Christine x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    mit deinem La Passion bist du irre weit vorangekommen, du darfst zu Recht sehr stolz auf dich sein. Das Set für deine Enkelin ist allerliebst und richtig fein! Und auch der Shopper macht eine ganz tolle Figur!!!
    Hab eine gute Blogpause und eine schöne Zeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    dein la Passion ist ja schon richtig weit fortgeschritten.
    Vielleicht hast du in den nächsten Wochen Gelegenheit, daran weiterzumachen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit und ich freue mich schon, wieder von dir zu lesen. Denn ich lese deine Blogposts immer gerne.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta, so schöne Geschenke hast Du genäht. Ein Rucksack steht schon so lange auf meiner Liste....
    Wunderschöne Quilts sind das! Wirklich wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast du genäht,deine Enkeltochter hat sich bestimmt gefreut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss dringend lernen Taschen zu nähen, lach. Deine schauen richtig schick aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    die schönen Fotos von eurem Treffen habe ich schon auf einigen Blogs bewundern können, du bist ja auch bald fertig ....
    und deine Geschenke sind allesamt wunderschön, gerade die Stoffauswahl machen sie sehr schön!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...