Sonntag, 17. Juli 2016

Wie die Zeit doch schnell vergeht

Vielen lieben Dank erst einmal für eure netten Worte zum letzten Post.
So richtig bin ich noch nicht wieder angekommen in der Bloggerwelt, mir fehlt noch die richtige Lust zum Posten und zum kommentieren, bitte seit etwas geduldig mit mir.
Es musste noch ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Schwiegertochter her, es war ihr Wunsch wieder einen Rucksack, aber etwas vergrößert bitte, zu bekommen.

Hier ist er und sie hat sich gestern auch schon richtig doll gefreut, das ist für mich auch immer ein Geschenk, wenn ich merke jemand freut sich echt darüber.



Vor längerer Zeit habe ich mit einer lieben Freundin die BGB nochmal genäht allerdings diesmal abgewandelt mit Klappe, es mussten nur einige Maße verändert werden.
Ich bin sehr glücklich mit dieser Variante.




Na ja die Fotos könnten besser sein, außen habe ich einen sehr schönen Leinenstoff genommen.
So ihr Lieben nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, aus dem regnerischen Inseln.

Herzlichste Grüße

Eure Uta



Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    da hast Du ja tolle Sachen gezaubert ;-) Ich kann mir gut vorstellen, das Katrin sich wie Bolle gefreut hat! Die BGB ist wunderschön! Der Leinenstoff ist so klasse. Super praktisch mit dem Griff oben. Bestimmt kommt sie oft zum Einsatz.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta, ein wunderschöner Rucksack, der Stoff und die Form gefallen mir gut, damit ginge ich auch gerne Shoppen. Auch deine BGB finde ich toll, fehlt mir nur im Moment ein bisschen die Zeit -zu viele Ideen kreisen in meinem Kopf.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta
    wunderschön ist der Rucksack geworden. Aber auch Deine BGB finde ich Klasse. Eine tolle Idee mit der Klappe.
    Klar, daß sich die Beschenkten riesig darüber gefreut haben.
    Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Idee und noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta
    Ganz toll ist der Rucksack geworden
    Deine BGB sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    der Rucksack ist der Knaller..und auch die BGB gefällt mir...über solch ein Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut (habe sie selbst immer noch nicht geschafft zu Nähen;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die BGB mit Klappe finde ich sehr elegant. Der Außenstoff ist wunderschön. Und mit dem Rucksack hast du bestimmt ins Schwarze getroffen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    der Rucksack ist ja wundervoll geworden! So richtig schön knuffig.
    Für die neue BGB hast Du sehr schöne Stoffe ausgesucht, das ist auch ein richtig hübsches Teil geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    was ein schönes Geschenk, man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast. Ich bin da voll bei dir wenn man etwas werkelt worüber sich jemand anderes so richtig echt freut ist das ein wundervolles Gefühl. Er ist aber schmuck. Die BGB mit Klappe ist mal was anderes und mir gefällt auch diese Variante ausgesprochen gut.
    Grüß dich ganz herzlich
    Sandar

    AntwortenLöschen
  9. Der Rucksack sieht mal schick aus und einen ganu tollen Stoff hast du dazu verwendet gerade meine Farbe. Die BGB hat ein ganz anderes Gesicht mit der Klappe gefällt mir sehr gut diese Variante.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    der Rucksack sieht Klasse aus und wenn sich deine Schwiegertochter darüber gefreut hat, ist das ein großes Kompliment für dich.
    Deine abgeänderte BGB mit Knopf und Griff finde ich super.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Schön der Rucksack, sieht echt gut aus. Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,

    was für ein schönes Geschenk, dass der tolle Rucksack deiner Schwiegertochter gefallen hat, ist nur allzu verständlich!
    Auch deine BGB ist toll geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    das ist doch klar, dass sich deine Schwiegertochter über so einen schicken Rucksack gefreut hat. Deine Abwandlung der BGB ist sehr schön und mit dem Henkel scheint sie noch praktischer zu sein.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Uta, these bags are stunning,love both!
    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  15. KLAR Uta sind wir geduldig... geht uns doch allen mal so oder.
    Also, mir ganz bestimmt.
    Super klasse wieder mal deine Taschen!
    Der Rucksack ist ganz fein und die Bionic (die mir auch noch in der Nase liegt) in der abgewandelten Form ein Träumchen!!! (JEPP)
    herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr hübsch, sowohl der Rucksack als auch die Bionic, bisher habe ich mich noch nicht getraut, eine zu nähen, wunderschön!
    Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...