Freitag, 8. Juli 2016

Wieder zurück

Die etwas längere Blogpause hat mir sehr gut getan.
Wir waren auf Reisen und haben die Beine baumeln lassen, so dass ich auch nicht wirklich viel
gemacht habe, es hat mir sehr gut getan.
Da wir nicht immer Internet hatten habe ich auch eher nur sporadisch bei euch reinschauen können.
Ich werde es nicht schaffen jetzt überall zu kommentieren, ich hoffe ihr verzeiht es mir.
Bei Elke habe ich einen Stoffkorb gesehen und den musste ich unbedingt nachnähen. Seht wie gut ich ihn schon in Anspruch genommen habe.





Dann hatte meine Freundin Anke inzwischen Geburtstag, seht was ich ihr geschenkt habe.



In unserer Gruppe arbeiten wir ja immer noch am  Round Robin, den ich hier nicht zeigen kann.

Jetzt werde ich erstmal eine Blogrunde machen um zu schauen was ihr in der Zwischenzeit alles gewerkelt habt.

Es grüßt Euch
Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    so ist es recht, einfach die Beine baumeln lassen und das Leben genießen, damit hast du bestimmt enorm Energie aufgetankt.
    Liebe Grüße
    Steffi
    PS: Solche schönen Körbe kann man immer gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Habe ich schon vermisst.
    Deinen Stoffkorb finde ich total toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta, das ist schön, wieder von Dir zu lesen. Deine Freundin hat ein wundervolles Geschenk von Dir bekommen. Da wird sie sich sehr gefreut haben.
    Und Dein Stoffkörbchen ist einfach super. Da passt auch was rein und es sieht ganz stabil aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    wie schön wieder von dir zu hören, und gleich mal ein Danke für den Linke, dein Stoffkörbchen gefällt mir uns ist ja sowas von praktisch. Das könnte mir auch gefallen.
    Den kleinen Quilt finde ich richtig bezaubernd, da wird sich deine Freundin freuen.
    LG und schönes Wochenende,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    erstmal freue ich mich das du gut erholt wieder da bist. Dein Stoffkorb ist bezaubernd, besonders durch deine gewählten Stoffe kommt dieser verspielte Touch wunderbar heraus. Zu Elke bin ich auch gehüpft konnte aber die Anleitung nicht finden. Es wäre lieb wenn du mir da auf die Sprünge helfen würdest!
    Der kleine Quilt ist herzallerliebst und ein so schönes Geschenk da wird einem ganz warm ums Herzerl.
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    schön von dir zu lesen. Und ja...es ist wichtig manchmal die Seele und die Beine baumeln zu lassen.
    Dein Stoffkorb sieht so hübsch aus und dass darinnen gleich deine La Passion-Hexies liegen, macht es besonders schön.
    Dein Geschenk für deine Freundin ist sooo lieb, das ist ein ganz bezauberndes Geschenk.
    Hab ein schönes WE.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta, schön das es Dir gut geht :-). Der Korb ist wunderschön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,schön bei wieder vorbei zu schauen.Dein Körbchen finde ich genial und praktisch,kannst du vieleicht noch verraten wo man die Anleitung findet? Der Quilt für deine Freundin ist ja süß,sowas will ich doch auch mal probieren.
    Hab noch ein schönes Wochenendeliebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du gesehen liebe Hannelore, Elke hat es schon geschrieben.

      LG Uta

      Löschen
  9. Super ist dein Körbchen geworden. Schöne Stöffchen hast du da wieder ausgesucht.
    Das Geschenk für Anke ist so schön, sie hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Wer der Körbchen noch nacharbeiten will....... gebt bei youtube "Fabric Box & Basket " ein. Das Körbchen dort hat allerdings einen Henkel.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    wie schön das du zurück bist, habe dich schon vermisst- danke für deinen lieben Kommentar.
    Die Stoffkorb sieht allerliebst aus- so schöne Farbwahl und auch der kleine Quilt, ist ein tolles Geschenk!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    schön von dir zu lesen und zu hören. Das Körbchen ist goldig. Und die kleinen Fächer an der Seite sind super. Und wie ich sehe bist du fleißig am lieseln vom La Passion.
    Das Geburtstagsgeschenk für Anke ist herzallerliebst. Goldig die beiden kleinen Sun Bonnet Mädels.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    schön, wieder von Dir zu lesen ;-) Dein Korb ist klasse. Sehr praktisch für den LP!
    Dieser schöne Quiltständer mit dem knuffigen Quilt steht in meinen Wohnzimmer und hat mich so erfreut!!!! Danke dafür.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    ist das schön mal wieder von dir zu hören. Anscheinend seid ihr wieder mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen. Das Stoffkörbchen ist klasse. Du hast dafür wunderschöne Stoffe ausgesucht. Über dein Geschenk hat sich Anke sicher ganz arg gefreut. Mir gefallen diese Metallständer so gut und dein genähtes Bild passt richtig gut dazu.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Schön das du wieder da bist,habe dich schon vermisst.
    Dein Stoffkörbchen ist süss und so pracktisch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Das Geschenk für Deine Freundin ist ja niedlich! Es macht sich sehr gut auf dem kleinen Quit Ständer.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Uta,
    solche Pausen müssen einfach sein und tun einfach gut.
    Freu mich, wieder von dir zu hörn... :-)
    ...und zu sehn - das schöne Körbchen ist einfach KLASSE!
    Da macht das Werkeln noch mehr Spaß wenn alles so schön untergebracht ist.
    Und dein Geschenk ist super süß - ganz fein gemacht!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    wie schön dass du wieder zurück bist und dein Urlaub gut getan hat.
    Dein Stoffkorb gefällt mir sehr gut, schöne Stöffchen hast du dafür verwendet, da passt schon einiges hinein.
    Und dein kleiner Geschenkequilt ist sehr hübsch geworden, und sag, den kleinen Quiltständer gibt es ja auch in weiß? Woher hast du ihn?
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,

    wie schön, dass Du Dich gut

    erholt hast und wieder zurück bist.

    Ein hübsche Stoffkombi die Du für

    das praktische Nähkörbchen gewählt

    hast; ganz nach meinem Geschmack.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Welcome!!So useful and lovely basket mini quilt.

    Wishing you a fun week.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    dein Körbchen sieht sehr hübsch und zudem praktisch aus. Das Geburtstagsgschenk ist ein Traum.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Die beiden Sunbonnets sind zauberhaft und ein tolles Geschenk. Auch das kleine Körbchen sieht hübsch aus. Wie es ausseht, hast du zum Endspurt für La Passion angesetzt, toll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...