Dienstag, 13. September 2016

Ich hab es geschafft!

Was für ein Gefühl, sagen und zeigen zu können ich hab das Top fertig.
17837 kleine Hexagons mit einer Kantenlänge von 0,5" zusammen genäht.
Ja er es ist jetzt erstmal geschafft, ich bin fertig.


Es ist mein erstes Lieselprojekt von einer stattlichen Größe von 2.70m x 2,78m.
Begonnen habe ich am im Oktober 2012, es gab zwischendurch immer mal wieder kleine und auch große Pausen.



Schwierig ist es diesen großen Quilt aufs Bild zu bekommen.
Zum Quilten werde ich ihn weggeben.
Liebe Grit habe vielen vielen Dank für diese Tolle Anleitung, die du uns kostenlos zur Verfügung gestellt hast. Wenn ich nicht so viel Spaß dran gehabt hätte, würde der La Passion jetzt hier nicht liegen.

Schon wieder habt ihr mir fleißig Kommentare zu meinen Tischsets geschrieben, Danke. Ich freue mich immer sehr wenn ihr vorbeischaut und mir einen Kommentar hinterlast.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Waaaaaahnsinn!!!!! Das ist eine echt tolle Leistung auf die sehr stolz sein kann.

    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    wow, wow, wow --- sieht toll aus. Ich bewundere deine Ausdauer und den Fleiß.
    Ca 18000 Teile in 4 Jahren, d.h. wenn ich richtig überschlage, 4500 pro Jahr ---, 370 pro Monat und dann pro Tag .... Wow!!! Toll, so ein Meisterstück zu besitzen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, it`s dazzling and there are a milestone hexies.You must be very proud.Well done!!

    AntwortenLöschen
  4. Uta, your quilt is fabulous! What a treasure! I love it! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, was für 'ne Megaarbeit!
    Was mich interessieren würde: wie machst du das jetzt mit dem Rand?
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    WAAAAAAAAAHNSINN! Das ist unglaublich_ du hast es geschafft. Dein LP ist wunderschön und Du kannst mächtig stolz sein!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja mal eine Leistung und sieht dazu auch noch wundervoll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Herzlichen Glückwunsch!!! Da werde ich doch heute Abend gleich mal ein paar Hexi's mehr lieseln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    auch wenn er nicht ganz aufs Bild geht, dein Top sieht Klasse aus. Glückwunsch zu diesem Projekt, du hast ganz schön Ausdauer, so viele Hexis zusammen zu lieseln.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir gut vorstellen, was für ein tolles und auch erleichtertes Gefühl es ist, wenn so ein großes Teil endlich zusammen gelieselt ist. Das braucht schon ordentlich Durchhaltevermögen!
    Da kann es ja jetzt auf gehen zu neuen Ufern! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta !
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auf das Top kannst Du mega-stolz sein! Eine Wahnsinns-Arbeit und farblich der Hammer. Toll, dass Du durchgehalten hast, für mich wäre das nichts ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem fertigen La Passion Top.
    Es sieht fantastisch aus. Eine ganz tolle Farbkombination.
    Ich weiß selber welche Arbeit darin steckt und es freut mich sehr, dass du dein erster Lieselprojekt erfolgreich abschließen konntest.
    Sei herzlich gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, was für ein klasse Teil, liebe Uta!!!
    Bin total begeistert ..... ich kann mir gar nicht vorstellen, sooooo viele Hexas vorzubereiten ..... und dein La Passion Top ist schon fertig! Gratulation.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Uta das ist der absolute Hammer! Du hast es also tatsächlich geschafft! Dafür bekommst Du ein riesengroßes Lob von mir und ich habe großen Respekt vor dieser Leistung! Meine Runde 3 sieht im Vergleich zu dieser Schönheit mickrig aus, es ist ja nur der kleine Kreis in der Mitte Deines Quilts. Ich finde es echt spitze dass Du es geschafft hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. man oh man . . .
    das ist ja eine tolle "Sache" !!!

    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere. Das ist ja eine schöne Farbzusammenstellung. Ich bewundere deine Geduld
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Da kann man dir ja nur gratulieren. Ein super toller Quilt hast du da gemacht. Respekt das war eine Menge Arbeit und sieht fantastisch aus. Dafür bewundere ich dich. Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh wie schööön und so eine Fleißarbeit in einer super schönen Farbgestaltung, ein Meisterstück. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zur Fertigstellung dieses gigantischen Quilttops. Du kannst mächtig stolz auf die sein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    einen ganz dicken Glückwunsch zur Fertigstellung des Tops. Dasist eine unglaubliche Leistung! Un wunderschön ist das Top geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,

    dein LP, sieht gigantisch und einfach wunderschön aus.Herzliche Gratulaion zum fertigen Top.Einfach eine wahnsinnig schöne Geduldsarbeit!Die Farben harmonieren toll zusammen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta, das sieht einfach wunderschön aus! Hut ab.... ich kann Dich da nur bewundern. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere, Deine Farbwahl ist echt tollm meiner wird ja auch in den Lilatönen, aber alles mit hellem hintergrund. Vom fertigen Top bin ich aber noch sehr weit weg. Bin gespannt wie es gequiltet wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Oh WOW. Congratulations, this is fantastic! It's going to be an empty space in your daily life, and you have to find another project soon. Looking forward to next May when I can see it in real life.

    AntwortenLöschen
  25. Einfach mega, der ist so wunderschön und ein wahnsinnig tolles Projekt. Der muss jetzt ein Leben lang in Ehren gehalten werden. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Uta,
    da kannst du zurecht mega stolz auf dich sein!!! Unglaublich dein Durchhaltevermögen und deine Geduld. Dein LaPassion ist eine Wucht und so prachtvoll. Da weiß man gar nicht was man sagen soll bei solch einem phänomenalen Finish. Wenn er jetzt noch gequiltet zu dir zurück kommt wirst du ihn bestimmt gar nicht mehr loslassen wollen. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir. Das ist eine echte Meisterleistung!
    Grüß dich herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn!!!!!
    BOOAAAHHH!!!
    Was ein geniales Teil!
    Was ein Teil!
    Super!!!
    Bringst du den zum Treffen mit??
    Bitte bitte bitte!
    Ich will den doch auch mal in Natura sehen!!
    *bettel*
    Du hast meinen absoluten Respekt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu diesem Megateil!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  29. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellug dieses Megaprojekts. Er ist dir auch in den Farben supergut gelungen. Auf dieses Werk kannst du sehr stolz sein.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Uta,
    So schön ist dein LP geworden! Ich finde es immer wieder klasse, zu sehen, wie unterschiedlich er in anderen Farben aussieht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  31. Von der Selbermacherin bin ich direkt zu dir gehüpft um dir zu deinem grandiosen Quilt zu gratulieren. Du hast meine Bewunderung - so ein großes Werk mit so kleinen Teilchen fertigzustellen, dazu gehört echt was.
    LG este

    AntwortenLöschen
  32. Wunderwunderschön liebe Uta!
    Meinen Glückwunsch zur Vollendung Deines Prachtstück und meine Bewunderung für Deinen Fleiß und Durchhaltevermögen!
    Dein LP sieht sensationell aus, wunderschöne Farbkombination.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute, das ist wirklich ein Prachtstück, ich bewundere alle, die sich dieses Projekt vornehmen und du hast es jetzt endlich geschafft, bravo!
    Wenn ich große Sachen fotografieren möchte, hole ich mir immer eine Trittleiter aus der Garage, dann klappt das ganz gut ;-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu diesem Traumergebnis.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uta! Herzliche Gratulation zu Deinem wunderschönen Meisterwerk!!!! Hut ab für Deine Ausdauer, Farbwahl und den ganzen La Passion!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ein Traum,ich bewundere deine Geduld.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Uta,
    wow, Dein Top ist wunderschön und die Farben sind einfach ein Traum. Ich gratuliere Dir, dass Du durchgehalten hast, Du wurdest mit einem wunderschönen Teil belohnt. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Quilt dann fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...