Montag, 26. September 2016

Ich liesel weiter

Ihr habt mir wieder eine große Freude bereitet mit eurem Kommentar zu meinem Japaner, habt viel Dank dafür.

Ich komme vom lieseln noch nicht weg, hab ein altes unfertiges Projekt wieder ausgegraben.
Habe hier schon davon berichtet, dann kam der La Passion dazwischen und die Rauten wanderten in eine Kiste vom Schweden.
In der letzten Woche habe ich sie befreit und diese sind inzwischen fertig geworden.


Dann hab ich bei Valomea die ersten Blumen zu Gloria`s Flower gesehen und schon war es um mich geschehen.
Ich kann auch in blau und so soll es in unterschiedlichen blauen Farben ein Blumenbeet werden, mal sehen wie weit ich komme.



Eine große Blume(sehr ungewohnt zu den kleinen vom LP) und zwei kleine Blumen.

Schlaft gut,

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Du bist unglaublich ;-)! Kaum sind zwei Riesenprojekte fertig, da geht es schon wieder ins Volle. Aber zum Glück hast Du die Rauten befreit, sie sehen klasse aus- so schöne Stoffe und Farben.
    Auch deine Glorias Flowers wird sehr schön. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Projekten und bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Auch das wird ja mal megaschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    da bin ich platt! Zwei Lieselprojekte gleichzeitig! Aber ich sehe schon, Du hast ganz emsig begonnen. In Blau stelle ich mir die Blumenwiese zauberhaft vor! Vielleicht magst Du als Hintergrund ein dunkles Olivgrün nehmen und die kleinen Quadrate auch oliv machen? Das würde ich mir toll vorstellen. Aber in Deinem Kopf ist sicher eine ganz andere Idee! *lach*
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass Du mit eingestiegen bist, das wird mich motivieren, dran zu bleiben an dieser Sache.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Lieselprojekte hast du dir ausgesucht.
    Freue mich schon auf deine Fortschritte.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Moin Uta, das sieht klasse aus und toll das du gleich wieder ein schönes Projekt startest.
    :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Na, dir fehlten aber die Lieselstückchen bestimmt sehr, nach dem der LP fertig war. Recht so, das sind wieder schöne Projekte. Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,

    Deine Farbauswahl ist diesmal
    ganz anders, aber auch wieder
    einmal harmonisch zusammengestellt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    ja ja, die Liselei hat einen enormen Suchtfaktor, man kommt einfach nicht davon los :-)
    Beide Projekte sehen spannend aus, ich bin schon mal auf weitere Fotos gespannt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Both beautiful projects Uta. Shall look forward to seeing them grow! Christine x

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr vielversprechend aus,bin auf deine Fortschritte gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    du hast ja wieder so zwei schöne Projekte am Start, ich bin ganz begeistert. Besonders dein oberes mit den Routen und Dreiecken gefällt mir sehr.
    Ich werde verfolgen wie es weiter geht.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    da hast du dir aber sehr schöne neue Lieselprojekte vorgenommen...sieht schon toll aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    ja, nur weiter so, dein neues Lieselprojekt gefällt mir jetzt schon, obwohl es noch gar nicht fertig ist!
    Ganz herzliche Grüße aus Berlin sendet dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Das wird schön! Dein neues Blauprojekt sieht toll aus und die Farben sind fantastisch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Bewundere immer die Ausdauer, die Geduld und das sorgfältige Nähen beim Lieseln. Aber das Wichtigste ist der Entwurf, die Auswahl an Mustern und Farben und die geschickte Zusammenstellung. Großartig!! kannst stolz darauf sein
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  16. seufz, wird das wieder schööön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mir gut vorstellen dass wo der LP fertig war etwas gefehlt hat. Das neue EPP Projekt sieht sehr schön aus und ich wünsche Dir damit auch viel Spaß.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta
    Du bist so fleissig, zwei ganz tolle Projekte hast du in Arbeit.
    Das mit den Sternen gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Lieseln ist Entpannung pur, jedenfalls das Heften und nähen der kleinen Teile, nachher wenn sie alle zum Top zusammen genäht werden, finde ich es schon ein bisschen nervig :-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...