Samstag, 10. September 2016

Tischsets sind fertig

Ich freue mich dass ihr vorbei  geschaut habt und fleißig Kommentare hinterlassen habt, ich freue mich immer über jeden, Danke euch.

Genau ein bisschen was schaffe ich auch immer, die Tischsets sind jetzt fertig ich finde sie sehr schön, so leuchtend und freundlich in den Farben und die hübschen Blumen lassen den Sommer noch länger auf meinem Tisch..


Hier noch einige Detailfotos, vom Quilting, ich habe dafür Fufu PF 730, King Tut 944 und Fantastico 5030 genommen.





Die Anleitung und Stoffe kommen von Grit, vielen Dank liebe Grit für diese tolle Anleitung.

Dieses kleine Täschchen ist so ganz nebenbei auch noch von der Nadel gehüpft und  inzwischen auch schon verschenkt worden..



Wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Beides ist richtig schön!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    beide Tischsets sehen Super aus. Dein Quilting gefällt mir sehr gut.
    Auch das Täschchen ist goldig.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat sind deine Tischsets sehr schön geworden. Und toll hast du gequiltet.
    Naja und zu dem Täschchen muss ich ja wohl nichts sagen. Das mir das bei diesen Farben super gefällt versteht sich wohl von selbst!

    Einen schönen Sonntag für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta, die Tischsets hab ich auch schon etwas länger im Auge, sie gefallen mir super gut, und du hast Recht - die Blumenstoffe sind soooo schön. Auch dein Täschen finde ich toll, da hat sich die beschenkte sicherlich sehr gefreut.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    eine zauberhafte Zusammenstellung hast Du für die Tischsets gewählt. Die gefallen mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, das warst du fleißig und so schöne Farben wurden genommen, toll :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    du hast vollkommen recht, deine bezaubernd schönen Tischsets, behalten den Sommer noch etwas länger im Haus!! Auch das Täschchen ist ist sehr schön anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    da sind ja viele schöne Sachen entstanden. Die Sets sind richtig toll geworden.
    Schöne, helle Farben. Auch ein schönes Täschchen ist da noch entstanden.
    Hab einen schönen, sonnigen Sonntag.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die Tischsets sind so schön geworden und was für wundervolle Stoffe Du verwendet hast!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    das war gerade Gedankenübertragung, mit dem Kommentieren;-).
    Deine Tischsets sehen wunderschön aus...und du hast sie toll gequiltet.Auch das Täschchen gefällt mir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    die Tischsets sind sehr hübsch. Auf der Rückseite erkennt man dein schönes Quilting, deshalb würde ich sie ab und an sogar mit der weißen Seite aufdecken.
    Einen schönen Sonntag mit Dauersonnenschein wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Schön geworden, du bist schon eine Fleißige. Ich freue mich auf den Herbst, da habe ich auch wieder mehr Zeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,

    Tischsets und Täschchen, zwei
    (drei) hübsche Teilchen :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sets sind dir klasse gelungen, liebe Uta, so schön gequiltet!
    Und erst das Täschchen, die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    Deine Sets sind klasse! Sehr schön gequiltet. Das kleine Täschchen ist knuffig und hat bei Janne ein liebevolles zu Hause gefunden ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta, wundervolle Tischsets sind bei dir entstanden. damit wirst du den Sommer noch lange dabehalten können. Das Quilting ist so toll geworden und passt so schön dazu und auch das kleine Täschchen finde ich großartig.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Tischsets,auch das Täschchen gefällt mir.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,

    wunderschöne Tischsets, das Quilting sieht ganz toll aus!! Das Täschchen ist wieder mal ganz allerliebst!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  19. Was für wunderschöne Tischsets, liebe Uta, und so schön gequiltet. Ein wahrer Tischschmuck, viel zu schade um etwas drauf zu stellen. Die Stoffe sind traumhaft. Das Täschchen gefällt mir sich sehr gut, sehr pfiffig die Prärie-Ecke!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Sets, sind dir wirklich toll gelungen und dann noch mit rosa..lächel...genau wie ich es mag.
    Fufu Garn mag ich ja besonders gern, das glänzt immer so schön.
    Auch das Tascherl ist sehr süß. Es ist wunderbar wie du den verklingenden Sommer in deinen Arbeiten noch ein bisserl zum bleiben überredest..
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön sind deine Tischsets geworden, in der nächsten Woche, wenn es kühler werden soll, werden die schönen Stoffe noch mehr leuchten und an den Sommer erinnern. Auch dein kleines Täschchen ist ganz allerliebst.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was für schöne Tischets. Die sehen sehr aufwändig aus, aber total schnucklig.
    Die Tasche ist auch klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...