Montag, 24. Oktober 2016

Ein wenig hab ich auch gewerkelt

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, keine richtige Lust aufs bloggen, aber warum?
Keine Ahnung, ich hoffe es wird bald wieder besser werden.

Danken möchte ich euch für die vielen netten Kommentare zum letzten Post, ihr macht mir damit immer wieder eine große Freude.
Heute gibt es jetzt gesammelte Werke.
Vor unserer letzten Reise ist dieser Bucheinschlag für die Tochter meiner Freundin fertig geworden und auch schon längst verschenkt.



Im Urlaub wurde weiter an dem Rauten Quilt gearbeitet.


Auf dem ersten Foto ist der jetzige Stand zu sehen, die 9 Rauten habe ich im Urlaub gelieselt.

 Nun kommt noch kleines Schmincktäschchen für die Handtasche und eine kleine Umhängetasche aus dem Buch "fein eingefädelt" von Anne-Pia Godske Rasmussen.
Auf dem kleinen Täschchen habe ich die Blumen mit der Hand appliziert.





 Für die nächsten Tage wünsche ich euch Sonnenschein und eine entspannte Woche.

Es grüßt
Euch Uta

Kommentare:

  1. Beautiful work Uta! I hope you have a lovely week too! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    Du hast so schöne Sachen gemacht! Das Rezeptbuch ist sehr gut angekommen ;-)
    Dein Rautenquilt wird so schön- die Farbkombi ist klasse! Auch das Täschchen und die Tasche sind knuffig!
    Ich kann Deine Blog Müdigkeit gut verstehen, es geht mir im Moment genauso.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    Dein Rautenquilt wird sehr schön! Da hast Du im Urlaub auch richtig was geschafft. Finde ich ja witzig, dass Du parallel zwei Lieselprojekte pflegst. Je nach Lust und Laune.... Ich frage mich manchmal angesichts meiner Blumen, ob mir das irgendwann langweilig wird! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Schade eigentlich, dass du Blogunlust hast. Dabei hast du so wunderschöne Werke zu zeigen!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta, manchmal hat man einfach keine Lust zum bloggen, das geht glaube ich jedem so. Aber du hast wundervolle Sachen genäht. DIe Tasche finde ich richtig toll, irgendwann...möchte ich mir auch so eine nähen, denn ich finde den Verschluss so schön, einfach umklappen.
    Dein Rautenquilt sieht jetzt schon sagenhaft aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    du hast wunderbare Sachen in der Zwischenzeit genäht...und deine Lieselprojekte gefallen mir sehr.Ja, wer kennt es nicht keine Lust zum Handarbeiten/Bloggen zu haben...ich drücke dir die Daumen, das die Unlust dich schnell wieder verlässt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    ich denke das ist ganz natürlich das einem hier und da die Lust am Bloggen verlässt. Kommt ganz sicher wieder. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut von dir zu lesen und all deine Fortschritte bewundern zu dürfen.
    Besonders das kleine knuffige Tascherl hat es mir angetan, so elegant und hübsch. Auch beim Lieseln kommst du beachtlich voran (das bewundere ich ja immer sehr..lächel..) und der Buchumschlag ist sowieso ne Wucht.
    Ich wünsche dir noch eine wunderbare Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Taschen sehen toll aus,
    und klar, hat man ab und zu mal weniger Lust zu bloggen,
    das geht uns doch allen so ?!Abwarten und Tee trinken, irgendwann kommt die Blog-Inspiration dann wieder ;)
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    du hast so zauberhaft Dinge gezaubert, eins schöner als das andere. Auf die Fortschritte deiner Lieseleien freue ich mich schon. Mit dem bloggen? Mach dir nichts draus, das wird auch wieder anders. Hauptsache du vergisst uns nicht ;)
    Liebe Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    einige schöne Dinge hast du gewerkelt. Bei deinem Lieselprojekt bis du ein ordentliches Stück voran gekommen. Schaut super aus.
    Auch die Taschen gefallen mir sehr gut.
    Die Lust aufs Bloggen kommt bestimmt bald wieder.
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Mir geht es ähnlich wie Dir. Aber ich denke mir wenn das bloggen keinen Spaß macht braucht man einfach eine Pause! Der Austtausch von Bloggern untereinander fehlt mir eigentlich am Meisten wenn ich nichts poste, also heißt es wohl wieder was schönes werkeln, schöne Fotos machen und darüber berichten. Du hast schöne Sachen gemacht! Aber das tust Du ja immer! Und nicht nur ich möchte die sehen - also bleibt nur eins - öfters bloggen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Solange du hin und wieder deine tollen Werke zeigst bin ich zufrieden. Der Buchumschlag ist herzallerliebst. Das ist total toll. Auch deine Fortschritte mit den Hexas sind prima. Und das Schminktäschchen ist ein schönes Unikat.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Ach Uta das kommt schon wieder - ich kenn das auch allzu gut. Geht uns doch allen mal so...
    Feine Sachen haste gewerkelt.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,

    all deine gewerkelten Sachen gefallen mir sehr! Aber ganz besonders der Buchumschlag....der ist ganz allerliebst!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...