Sonntag, 16. Oktober 2016

Glorias Flowers

Heute bin ich mit Valomea verabredet, sie hat mich immerhin infiziert mit diesen für mich schon arg großen Blumen, nach dem LP ein ganz schöner Unterschied.
Wir waren 10 Tage mit dem Wohnwagen an der Oberweser und haben Urlaub gemacht. Abends wurde dann gemütlich gestichelt.
Diese Blumen sind inzwischen fertig geworden.



So sieht es inzwischen insgesamt aus.


Es ist schon spät heute, gerade in der letzten Stunde des Tages viel es mir noch ein, dass Valomea und ich heute verabredet waren unseren Fortschritt zu zeigen, Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich.

Wünsche euch eine gute Nacht.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Deine Blumen sind klasse! Die Stoffwahl gefällt mir sehr! Ich ziehe meinen Hut, das Du nach den LP immer noch gern lieselst ;-)
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich ganz toll aus und es ist faszinierend, wie alles so schön in einander passt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    das wird wunderbar - Dein blaues Blumenbeet. Ich finde in Natura die Gärten mit den blau-weißen Beeten immer besonders schön, schaffe es aber nie, mal so ein Beet anzulegen, Herr B. mag GELB!
    Zusammmen sieht das schon toll aus, ich muss meine beim nächsten Zeigen auch mal alle zusammen hinlegen. Und ich werde kleine Blumen lieseln, das ist dann irgendwie vollständiger.
    Schön, dass es geklappt hat mit dem gemeinsamen Zeigen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta, sehr interessant sehen deine Blumen aus, tolle Stoffe hast du genommen. Ich bin mal gespannt was am Ende daraus wird. Ich freu mich schon auf Fortschritte.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toll finde ich deine Blumen. Ich stehe aber gerade etwas auf dem Schlauch. Wie kommen die aneinander. Mit Zwischenstücken oder Blume an Blume??

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön, so vielfältig und doch harmonisch. Das wird wundervoll!
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig warst du liebe Uta.
    Das schaut super aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,

    die Blumen in Form, und FArbe gefallen mir sehr...die könnten mich auch noch reizen, um mal wieder ein Handprojekt zu starten.Schön dass ihr eure gemeinsamen Fortschritte zeigen wollt, ich freue mich drauf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh,das sieht mal hübsch aus eine schöne stichelarbeit.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschön aus,fleißig warst du.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sind die geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die 7 Blümchen schon mal super. Das wird ein toller Quilt werden und du machst mir Lust, auch solch ein neues Projekt zu starten. Ein gemeinsames Zeigen motiviert bestimmt zusätzlich. Ich würde das gebrauchen für das Quilten meines DJ. Irgendwie klappt es ohne Anstups bei mir nicht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Muster in meinen Lieblingsfarben! Ich habe auch schon ein Auge darauf geworfen, aber zuerst muss mal der Stjernelys fertig werden...
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Hey hey toll, dann kann ich ja wieder ein tolles Projekt bei zwei lieben Nähwütigen verfolgen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta
    Dein Start sieht sehr schön aus, meine Lieblingsfarben
    Du bist immer so fleissig
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...