Mittwoch, 2. November 2016

Der besondere Tag im Jahr ist vorbei

Es war wieder so weit auch ich hatte Geburtstag.


Die ersten Geschenke brachte der Postbote.
Liebe Anke, Sanne, Maja und Marion habt vielen vielen Dank, die schönen Dinge werden immer noch gestreichelt.
Karten gab es auch einige sehr schöne.



Auch wenn ich immer noch nicht so richtig Lust aufs posten habe so schaue ich doch täglich bei euch rein.
So ganz untätig war ich auch nicht.
6 Rauten sind fertig und in Lauenbrück werden dieses Wochenende beim Nähtreffen Bull Eyes getauscht. Ich habe für zwei Quilts genäht und tausche 3 x 110 1/4 Quadrate.



So das war es schon wieder, gleich kommt lieber Besuch und morgen geht es dann mit viel Gepäck nach Lauenbrück.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta, nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Schöne Geschenke hast du bekommen. Sei lieb gegrüßt, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ich bin gespannt, was Du aus den Augen machst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    hier auch noch mal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß in Lauenbrück! Deine rauten gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    alles Liebe und Gute nachträglich und ganz viel Spaß am Wochenende!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Nähwochenende!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uti,
    hab ein tolles Wochenende, viel Spaß und fröhliches Tauschen. Außerdem liebe Grüße an alle bekannte Näherinnen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta!
    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Nähen!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    zu deinem Geburtstag nachträglich alles Gute von mir.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta, ganz wunderschöööne Geschenke hast du bekommen und du bist ganz schön fleißig, toll :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    auch an dieser Stelle nochmal Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Viel Spaß in Lauenbrück.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta, nachträglich noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. -
    Tolle Geschenke von lieben Freundinnen, was gibt es schöneres?
    Herzliche Grüße sendet Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    auch von mir nachträglich, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viel Spaß am Wochenende in Lauenbrück!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  14. Glad you had a lovely birthday and I hope you have a lovely weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta, die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta,
    Auch von mir herzliche Glückwunsche zum Geburtstag.
    Was für wunderbare Geschenke.
    Ein tolles Wochenende wünsche ich euch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Sehr hübsche Geschenke hast du bekommen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    dann wünsche ich Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! für das Nähwochenende wünsche ich Euch viel Spaß und auf die Fotos der Bullaugentauscherei bin ich sehr gespannt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  19. Na dann alles Gute für das neue Lebensjahr und immer genug Faden auf der Unterspule. Viel Spaß beim gemeinsamen Nähen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    da gratuliere ich Dir nachträglich noch ganz herzlich.
    Viel Spaß in lauenbrück
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. In Plön hatten wir auch eine Frau, die solche Quadrate mit Kreisen gemacht hat, die sie tauschen wollte. Nun bin ich ganz infiziert von Batik-Stoffen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    nachträglich alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich bin ja mal so richtig spät dran mit gratulieren...tssss..
    Du hast ja bezaubernde Geschenke bekommen da ist der Start ins neue Lebensjahr schon mal wunderbar gelungen. Dann noch so interessante Projekte die du am Start hast, ich bin gespannt.
    Lass dich noch mal Geburtstags-Liebe Grüße-Schönes Wochenende-Umarmen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...