Montag, 21. November 2016

Glorias Flower`s

Gestern war ja schon der Termin mit Valomea, da habt ihr bestimmt schon reingeschaut und gesehen wie fleißig sie war und wie toll ihre Blumen aussehen.

Meine Ausbeute ist heute nur klein, arbeite ja noch an einem anderen Lieselprojekt nebenbei.

Hier eine große Blume und zwei kleine.

Hier jetzt noch ein  Foto vom bisherigen Stand.

Hier geht schon wieder alles drunter und drüber.
Ein anderes Mal mehr.
Vielen Dank noch für eure lieben Wünsche .
Eure Uta

Kommentare:

  1. So wunderschöne Blumen liebe Uta,
    da kribbelt es echt in den Fingern auf Welche zu nähen...
    Alles Liebe und Gute nachträglich ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blümchen sehen auch toll aus, Blau geht doch irgendwie immer, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    es kommt nicht immer auf die Menge an :-) Deine Blumen sind wunderschön !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    manchmal ist das halt so, aber mit jedem Stück dass du schaffst wird es größer, auch diesmal hast du schöne Stoffe genommen. Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    ja, so ist es: wir werden keine riesigen Fortschritte zeigen können. Diese Blümchen brauchen ja ihre Zeit! Ich werde mir da auch keinen Druck machen, wir können noch eeeeeeeeeewig Blumen lieseln! *lach*
    Weißt Du inzwischen, wie groß Deine Blumenwiese werden soll? Die blauen Stoffe gefallen mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    schönes Projekt, ich freue mich schon auf die Fortsetzung von euch beiden!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sieht das bisher aus! :) Gefällt mir gut und ich kann mir vorstellen, dass die Decke toll werden wird.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    schön siehtdeine blaue Blumenwise bislang aus. Auch wenn du nur ein bisschen geschafft hast, aber es geht voran.
    Ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    tolle Stoffe hast du gewählt für deine Blumenwiese...es ist ein sehr schönes Projekt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    sehr schöne Blümchen hast Du gelieselt!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Deine blauen Blümchen gefallen mir gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    Deine Blumen sehen klasse aus! Wie ich Dich kenne, wird die "Wiese" schnell weiter wachsen, wenn wieder Ruhe einkehrt ;-). Manchmal sind eben andere Sachen erst Mal dran.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Deine Blümchen sehen klasse aus!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta, besser wenig, als gar nix. Auch langsam kommtman voran.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...