Freitag, 2. Dezember 2016

Round Robin ist fertig

Schon wieder etwas länger her, dass ihr hier von mir gehört habt, ich gelobe Besserung, denn es wird ruhiger.
Meine Tochter hat mich in den letzten Wochen etwas öfter gebraucht, sie ist mit ihrer Familie umgezogen und da gab es auch für mich so einiges zu tun.
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Heute gibt es eine Bilderflut, ich habe meinen Round Robin mit der Bernina 710 und dem Ruler Foot von hier und Linealen vom gleichen Shop gequiltet. Zeit zum vorherigen Üben fehlte mir.
Kombiniert mit Freihand-Quilten gefällt es mir sehr gut.









Dann sind noch nebenbei einige Kleinigkeiten entstanden.
Die Schachtel Simsalabim ist schon verschenkt.




Dann sind noch drei Utensilo`s mit Stöffchen von Lynette Anderson in Kombination mit Leinen und Pünktchen entstanden & ein kleines Schminktäschchen, das heute noch verschenkt wird.
Ihr seht also so ganz untätig war doch nicht.



Heute hab ich auch mal wieder etwas mehr Zeit für die Nähmaschine und also nicht lange trödeln.

Wünsche euch einen schönen Freitag.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Ist der Round Robin schön geworden und wie profigequiltet!!! Supertoll hast du das gemacht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    Dein Round Robin ist wunderschön geworden. Hab viel Freude daran.
    Und für Heute wünsche ich Dir viel Spaß an der Nähmaschine..
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    deine Round Robin ist wunderschön geworden. Dafür dass du vorher mit den Linealen nicht üben konntest sieht dein Quilting super aus.
    Deine Schachtel, das Täschchen und die Utensilos sehen alle so schön aus.
    Genieße die heutigen Tag und viel Spaß an der Nähma.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Huii
    Du bist ja echt fleissig gewesen!!!
    Und dein Quilting ist Wahnsinn!!
    Toll !!!!!
    Respekt!
    Ich hab mich an das Ruler Quilting noch nicht rangewagt.. hmm
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du ganz, ganz toll gemacht, ich bin beeindruckt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta, wie schön wieder solch tollen Dinge auf deinem Blog zu sehen, die Quilt arbeit an deinem RR gefällt mir sehr gut, passt einfach zum ganzen Stück. Auch deine Täschchen sind dir Super gelungen.
    Wünsche dir einen schönen 2ten Advent,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    wunderschöne Sachen zeigst du da. Der RR gefällt mir sehr mit den Baltimor- Elementen darin und du hast ih schön gequiltet.
    Die Hexagon-Schachtel ist toll. Gibt's da irgendwo eine Anleitung zu?
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    Dein Round Robin ist wunderschön geworden....und soo wunderschön gequiltet!Die Schachtel sieht auch so klasse aus!...schöne Sachen hast du wieder gezaubert....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Quilt, eine tolle Arbeit. Und deine Geschenke sind auch klasse da werden sich die Beschenkten aber freuen. Schöne Stoffe hast du.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    das Quilting ist dir gut gelungen und der Quilt mit der schönen Applikation gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    dein Round Robin ist ganz fantastisch und ich bin von deinem Quilting total begeistert.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Na nun hast du deine Zeit wohl schon an der NähMa verbracht. Toll ist dein RoundRobin geworden! Und auch die Täschen und Utensilos mag ich!

    Alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Dein Round Robin gefällt mir sehr gut und Taschen kann man immer gut gebrauchen, die Beschenkten werden sich bestimmt freuen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta, was für schön dein RR so tolle Farben und wenn du ab und zu so viele tolle Bilder einstellst ist das doch OK :-))). Du hast so schön genäht und alles Gute für deine Tochter mit Familie im neuen Heim .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Toller Round Robin! Super Quitling und auch die Farben und das Design sind sehr schön geworden. Klasse Arbeit.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  16. Dein RR ist total schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    Dein RR ist ein Knaller. Du hast so schön gequiltet! Das kleine Schächtelchen sieht ganz schön kniffelig aus?!
    Bestimmt haben sich die Beschenkten sehr über Deine Werke gefreut ( hätte ich bestimmt!!!!)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön hast du deinen Round Robin gequiltet, gerade auf der Rückseite kann man erkennen, wieviel Arbeit das war, richtig schön!!!
    Und deine Geschenke sind ebenfalls toll geworden, ganz liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Wow das sieht echt klasse aus liebe Uta,
    mit dem Ruler Foot quilten, davon muss du mir berichten,
    ich habe damit noch gar keine Erfahrung.
    Ein schr schöner Round Robin und auch die anderen Dinge die du gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...