Sonntag, 4. Dezember 2016

SAL 2016 kleine Blümchen

Da ich ja in den inzwischen oft längeren Pausen nicht so ganz untätig war zeige ich euch heute mal so kleinere Geschenke und auch Täschchen die mich nicht verlassen werden.

2016 hat Martina zu dem oben genanntem SAL aufgerufen. Heute zeige ich euch mein fertiges Täschchen.




Hier nochmal einen ganz lieben Dank an dich, es hat mir echt viel Spaß gemacht.

Dann entstanden noch so einige andere Dinge, schaut selbst.

Eine etwas größere Tasche aus Wachstuch für den Wohnwagenurlaub.


Ein Brillenetui, das wird verschenkt und die Tischsets sind schon auf die Reise gegangen




Zum Schluß noch ein Bügeltäschchen, das wird auch bei mir bleiben.




Bedanken möchte ich mich noch für die lieben Kommentare zum letzten Post, ihr macht mir immer eine große Freude.
Nun wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Sehr schön, an die Bügeltäschchen traue ich mich irgendwie nicht dran!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auch das sind alles ganz wunderschöne Projekte!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder ganz tolle Sachen. Ich mag dieses Romantische bei Deinen Arbeiten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig warst du, liebe Uta.
    Der SAL von Martina passt sehr schön in dein Täschchen. Die Stickerei kommt durch den Hintergrundstoff sehr gut zur Geltung.
    Besonders gefällt mir dein Bügeltäschchen. Eine tolle Form.
    Einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    das Bügeltäschchen ist herzallerliebst! Du hast schöne Dinge gewerkelt in der Zwischenzeit.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    Du bist ein fleißiges Bienchen ;-) Deine ersten Werke konnte ich schon life bewundern- sie sind klasse! Die Stickerei passt so schön zum Stoff und sieht so herrlich nostalgisch aus. Bestimmt kommen Deine Geschenke sehr gut an. Dein Täschchen weckt ja schon jetzt Lust auf Badeurlau ;-)
    Sei gegrüßt und gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh so schön! Das Rosenmuster wirkt absolut edel auf der Tasche! Ein echtes Schmuckstück! Und auch deine anderen Projekte sind toll, vorallem das Bügeltäschchen hat es mir angetan...
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    das sieht alles ganz wunderbar aus.
    Einen schönen zweiten Advent und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta, was für schöne Nettigkeiten, ich denke auch wenn man nix hört und sieht man tut doch etwas im Hintergrund und das haust du alles so nach und nach raus und wir sehen was du gezaubert hast. Das ist dir gelungen. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    Sehr schöne Dinge hast du wieder gewerkel...die Bügeltäschchen gefallen mir auch sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Ups, jetzt fällt mir ja auf, dass ich dein Bild noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt habe. Folgt dann beim nächsten Post. Das Bügeltäschen hat es mir angetan, das sieht so toll aus, richtig romantisch hast du gearbeitet, mit Stoffen und Bügeln.
    Eine angenehme Woche wünsche ich dir,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen, liebe Uta! Beim SAL habe ich auch mitgemacht, nur den 3. Teil habe ich immer noch nicht fertig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    das Täschchen von Martinas SAL ist so hübsch geworden, Du hast auch so ein feines Rosenstöffchen dazu gearbeitet. Auch alle anderen Handarbeiten die Du uns zeigst gefallen mir. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich wünsche Dir eine wunderbare Adventszeit. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  14. What lovely projects you have been busy with Uta! They are all so pretty! Have a lovely week! Christine x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta, wieder wunderschöne, kleine Täschchen hast du gewerkelt und allesamt so praktisch...
    Ich wünsche dir eine erholsame und ruhige Adventszeit.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    du warst ja superfleissig und es sind so hübsche Dinge entstanden. Ganz besonders gut gefällt mir dein Rosentäschchem.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    das sind wunderschöne Projekte. Dein Bügeltäschchen sieht so süß aus mit der ausgefallenen Bügelform.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da warst du aber mal wieder fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    auch ich habe bei Martina's SAL mitgemacht, dein Täschchen ist sehr, sehr hübsch geworden!
    Aber auch alle anderen Sachen und Sächelchen gefallen mir, dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta
    Du bist sehr fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen gewerkelt.
    Ein schönes 3. Adventwochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. -und wieder so schöne Taschen! Ich finde den Stoff von der Wohnwagentasche so toll, genau richtig dafür.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...