Samstag, 31. Dezember 2016

Silvester 2016 Part 2&3

Ich habe schon Fortschritte im ersten Post gezeigt und hole sie nun hier rüber, inzwischen ist es hier auch weiter gegangen.



Nun kommt der 3 Part



So geht es nicht da musste der Nahttrenner ran.



Immer zwei Layer Cake zusammen nähen
   Dann so schneiden es entstehen dann immer 4 Blöcke




Jetzt muss ich wieder schneiden und nähen. Danke an alle die hier immer mal wieder reinschauen.

LG Uta

Kommentare:

  1. Fleissig fleissig !! Ich schau bestimmt wieder herein. Werde jetzt aber auch weiter nähen
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das sieht sehr schwierig aus! Das Ergebnis ist bestimmt der Hammer!
    Bis gleich Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ah interessant. Hoffentlich sehen wir heute noch was zusammengenähtes. Bin so gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...