Samstag, 31. Dezember 2016

Silvester 2016

Vielen Dank für eure lieben Weihnachtswünsche, bevor das alte Jahr zu Ende geht wollte ich noch ganz schnell danke sagen für die lieben Kartengrüße und die Geschenke, einige kamen mit der Post und einige habe ich persönlich erhalten.



Bedanken möchte ich bei allen die mich beschenkt haben, mit Geschenken, Karten und per Mail.

So jetzt komme ich zum letzten Tag im Jahr 2016.
Ich werde also auch mit nähen, Hier ein erstes Bild von meinen Vorbereitungen.

Da heißt es jetzt noch einiges schneiden udn dann immer wieder nähen und bügeln. Den ganzen Abend werde ich nicht im Nähzimmer verbringen, wir sind zu zweit und werden auch zwischendurch lecker Steak essen und danach setzte ich mich gemütlich auch`s Sofa nähe an diesem neuen Handnähprojekt weiter, die ersten Sterne sind bereits fertig. Die Anleitung mit den Stempeln habe ich auch Weihnachten von meiner lieben Freundin Suzan geschenkt bekommen.



So jetzt aber erst noch schnell die Fußbodenkosmetik.

Eure Uta


Es geht weiter            

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    ich bin sehr gespannt, was Du Schönes nähen wirst heute.
    Dir und Deinem Mann wünsche ich einen gemütlichen Jahresausklang und freue mich schon auf ein Treffen mit Dir in 2017.
    Ganz herzliche Grüße
    Jeannette,
    die die Fußbodenkosmethik bereits Gestern erledigt hat ....lach

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uta,
    dann wünsche ich uns ein fröhliches Silvesternähen und das wir unser Ziel erreichen.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch und fröhliches Nähen. viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta, ich wünsche Dir auch von Herzen ein friedvolles neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten, Gesundheit und Kreativität.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, kannst Deinen Mann ja nicht die ganze Zeit alleine hocken lassen. Einen guten Rutsch,

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    schöne Dinge hast Du geschenkt bekommen! Viel Spaß bei der Silvester- Nähaktion. Rutsch gut hinein und hab ein tolles, glückliches & gesundes Jahr 2017!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    schöne Dinge hast du geschenkt bekommen. Dein neues Handnähprojekt sieht interessant aus.
    Viel Spaß beim Silvester-Nähen. Wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr und vor allem viele kreativen Ideen.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    die Fußbodenkosmetik;-), habe ich auch schon hinter mir! Schöne Geschenklis und Karten hast du bekommen.Dein Handnähprojekt sieht interessant aus...nun wünsche ich dir viel Freude beim Silvester nähen...

    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღღ Grüße Klaudia ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    wunderbare Geschenke hast Du bekommen. Und der Sekt für das Silvester/Neujahrs Schlückchen ist auch gleich mit dabei...*lach* Ich werde meiner NäMa sicher auch noch einen Besuch abstatten. Dir wünsche ich heute vergnügliches nähen, ein leckeres Essen mit Deinem Mann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    noch ein neues Handnähprojekt! Puh... ich komme mit meinem einen ja schon nicht vom Fleck! Aber ich finde es schön, dass Du auch Silvester-Nähen machst, dazu hätte ich ja auch Lust, aber das geht nicht.
    Viel Spaß und einen guten Rutsch!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Na dann viel Spaß und wir lesen voneinander!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß und Erfolg beim Nähen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    sehr schöne Weihnachtspost hast du erhalten. Ich bin schon sehr auf deine heutigen Nähergebnisse gespannt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...