Samstag, 17. Dezember 2016

Weihnachtswerkstatt & Glorias Flower

Heute Habe ich nur zwei große Blumen zum zeigen, mehr ging nicht. Ich muss auch nochmal auf Stoffsuche gehen um weiter machen zu können. Schaut auch bei Valomea am Sonntag vorbei, da gibt es noch mehr Blumen zu sehen.
Ich muss heute schon posten aus zeitlichen Gründen.



Einige kleinere Sachen habe ich in der Weihnachtswerkstatt produziert.

diese kleinen Halbrundtäschen können für Unterwegs unterschiedlich für Kleinigkeiten benutzt werden.




Eine Tasche für Strickzeug musste auch her, da durfte natürlich auch nicht die Wolle fehlen.



Noch zwei kleine Täschchen von Schnabbelina aus Leinenstoff.


Diese Utensilos verziert mit etwas Spitze wandern auch in die Geschenkekiste.

Das kleine Herz wird wohl bei mir bleiben.



So ihr Lieben, dass soll es für heute gewesen sein, vielen Dank auch noch für die Kommentare zum letzten Post.
Ich wünsche euch einen schönen  vierten Adventssonntag, bei gemütlichem Kerzenschein.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    dahast Du ja schöne Sachen gezaubert! Die Täschchen sehen alle klasse aus- tolle Stoffe hast Du gewählt. Bestimmt werden sich alle sehr freuen, die Du beschenkst. Das Herzchen ist knuffig!
    Hab einen schönen 4. Advent.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta, Dir wünsche ich auch von Herzen einen schönen Advent. So schnell ist jetzt Weihnachten da. Deine genähten Täschchen sind ja toll! Von dem Herzchen würde ich mich auch nicht trennen, das ist so schön bestickt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    so kleine Halbrundtäschchen hab ich vorher noch nie gesehen, sehen goldig aus, auch für das Wolletäschen hat du einen tollen Stoff genommen. Viel Spaß bei der Stoffsuche,
    Liebe Grüße und schönen 4ten Advent, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge zeigst du wieder. Und eine ganze Menge!

    Für dich auch einen schönen vierten Advent!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    du warst ja sehr fleißig in deiner Weihnachtswerkstatt! Die kleinen halbrunden Täschchen sind ganz bezaubernd, die kannte ich bisher noch gar nicht. Eine Strickzeugtasche ist ebenfalls eine sehr schöne Idee. Ganz besonders gut gefallen mir deine Schnabelinas und das gestickte Herz.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssontag
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, wow was viele schöne Sachen du gezaubert hast, ein schöner als das andere.
    Diese Halbrundtaschen sind ja herzalllerliebst :-)
    Schönen 4. Advent
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll sind denn diese Halbrundtäschchen? Möchte ich auch gerne nähen, hast Du da einen Link für?

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    bei so vielen schönen genähten Dingen bleibt mir ja der Mund offen stehen.
    Die Halbrundtäschen kenne ich noch nicht, wo kann man denn eine Anleitung dafür finden?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    schöne Sachen hast du wieder gezaubert...die Blümchen gefallen mir sehr.
    Die kleinen runden Täschchen sind ideal für Tabletten, in der Handtasche, (kamen mir gerade die Gedanken) ;-)...vielleicht sollt ich mir eines dafür nähen;-)
    Hab einen schönen 4.Advent,
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    zwei sehr schöne Blümchen sind entstanden. Besonders die Stoffwahl bei deinem rechten Blümchen gefällt mir sehr gut.
    Auch deine kleinen Täschschen sind alle sehr schön.
    Genieße den 4. Advent und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Uta,
    sehr schön deine Täschchen - sind so feine kleine Geschenke.
    Und das kleine Herzchen mit der schönen Stickerei ist allerliebst!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen, die Halbrundtaschen habe ich noch nie gesehen, gefallen mir aber sehr gut. Und es ist doch schön, wenn es zwar langsam, aber beständig am glorias Flower weiter geht.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    mein Favorit heute ist absolut das Herzchen, aber auch diese neckischen Halbrundtäschchen gefallen mir sehr gut. Eine schöne Stoffauswahl.
    Einen schönen 4. Advent und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    das sind alles wunderschöne Geschenke, über die sich zu Weihnachten sicher so einige freuen werden. Das süße bestickte Herz hätte ich an deiner Stelle auch behalten ;-) Ich wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent, liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    na, da kann Weihnachten ja jetzt kommen! Du bist gut gerüstet, lauter schöne Sachen hast Du genäht! Ich bin mit meiner Weihnachtswerkstatt noch nicht ganz fertig. Und langsam wird es Zeit...
    Deine beiden neuen Blumen passen wunderbar. Der Quilt wird ja von Hell-Dunkel-Kontrasten leben, damit er nicht eintönig wirkt. Das sieht richtig gut aus. Ich nähe ja immer noch aus dem Fundus der Dear Jane Blöcke, da komme ich sicher über den ganzen Quilt.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta,,
    bei handgenähten Projekten ist der Weg das Ziel :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hui, du warst doch fleißig. Man kann nicht immer an allen Fronten gleichzeitig arbeiten. Beim nächsten Mal werden es vielleicht wieder mehr Blümchen. Egal was du arbeitest. Du kommst doch voran. Das sind tolle Sachen die du da gewerkelt hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...