Donnerstag, 2. Juni 2016

Geschenke und La Passion-Treffen

Bei mir ist es immer noch sehr ruhig, dass liegt ganz einfach daran, dass wir jetzt schon seit Wochen wunderschönes Wetter haben und ich etwas nähunlustig bin und mich einfach viel im Garten aufhalte.
Zehn Tage waren wir mit unserem Wohnwagen auf Reisen am Plauer See, auch da gibt so süße Kleine Städte anzuschauen.
Inzwischen gab es auch das La Passiontreffen bei Grit, da gab es ja viel von zu sehen, deswegen zeige ich hier nur zwei Bilder davon.


Hier hängt meiner über das Original von Grit und dadrunter seht ihr nochmal Grits La Passion und daneben Den Quilt von Manuela, die schon seit April fertig ist, ich bin eine große Bewunderin von dieser Leistung.

Die Monate und Juni haben wir in unserer Familie so einige Geburtstage,
Meine große Enkeltochter hatte Geburtstag und ich habe ihr einen Rucksack und ein kleines passendes Täschen dazu genäht, die Freude war groß.






Dieser kleine Shopper geht auf Reisen zu einer Freundin in Zagreb, ich hoffe dass er ihr gefällt.




So ihr Lieben, schön dass ihr euch die Zeit genommen habt hier reinzuschauen.
Bedanken möchte ich mich noch für die vielen netten Kommentare zum Fortschritt meines La Passion, ich bin auch ein wenig Stolz auf mich.
Es wird jetzt etwas länger nochmal ruhig hier bleiben, ich verlängere meine Blogpause,
ich hoffe ich schaffe es trotzdem mal bei euch reinzuschauen.

Habt eine schöne Zeit
Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...