Sonntag, 1. Januar 2017

Prost Neujahr

                                       


Hallo meine Lieben

Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt - schon ein Jahr wieder vorbei.

Ich möchte Euch "Danke" sagen,
dass Ihr immer wieder vorbei schaut und hier liebe Worte hinterlasst.

Ich wünsche Euch ein Jahr voller Zufriedenheit, Glück,
Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Freude und viel schöne Momente
 für Euer kreatives Hobby .
Ich freue mich auf ein weiteres schönes Blogger Jahr mit Euch.

Seit herzlich gegrüsst!
Schön dass Ihr das seit!

Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta, frohes, gesundes und friedliches neues Jahr, wünsche ich euch. So ein Jahr geht fix vorbei, aber nun kommt ein neues.
    Einen guten Start.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    auch Dir ein gesundes, kreatives Neues Jahr! Ich freue mich auf's gemeinsame virtuelle Nähen und vielleicht ein reales Treffen in Lauenbrück!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year to you too Uta! Hope that 2017 brings you much happiness and I also look forward to an new year of blogging friendship! Hugs Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr. Ein wenig neidisch habe ich euer Silvesternähen verfolgt. Deine Blöcke sehen schon ganz toll aus, und es kribbelte in den Fingern meine auch weiter zu nähen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    ich wünsche dir auch ein gesundes,friedliches,kreatives neue Jahr 2017.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    auch für Dich ein wunderschönes neues Jahr! Wow- Du bist ja super fleißig aus dem alten Jahr gepurzelt- ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr. Viele kreative Ideen.
    Freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta
    auch dir ein frohes, kreatives und reich erfülltes neues jahr!
    Herzliche Grüsse, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen in 2017, ich freu mich auf ein weiteres Jahr.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2017, möge deine Begeisterung für`'s Hobby dich auch durch dieses Jahr begleiten!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir ebenfalls alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr. Dein Silvester-Nähen habe ich auch schon bewundert. Da bist Du da richtig gut voran gekommen. Das wird ein tolles Top.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    auch von mir alles Liebe für 2017 und dass sich alle deine (Näh)wünsche erfüllen mögen...
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    auch ich wünsche dir ein tolles neues Jahr 2017, meine Güte, was du Silvester toll genäht hast. Weiter so, auf ein gutes neues Bloggerjahr,
    viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir ein frohes, glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr! Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr in der Bloggerwelt.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...