Sonntag, 15. Januar 2017

Verabredung mit "Gloria`s flower"

Heute ist der dritte Sonntag im Monat und ich bin mit Valomea verabredet.
Wir arbeiten beide an diesen Projekt, wobei es bei mir nur ein kleiner Wandhänger werden wird.

Nur zwei von den kleinen Blümchen sind fertig geworden.


Beim nächsten mal werde ich euch hoffentlich etwas mehr zeigen können.

Vielen Dank noch für die netten Worte zu unseren Spiralläufern.

Es grüßt euch

Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    ich weiß ganz genau, wie lange das dauert mit der Blümchenlieselei! Und ich finde, zwei Blümchen sind prima. Beide sind sehr schön geworden, das linke besticht durch den tollen Mittelpunkt, für das rechte hast Du einen zauberhaften Stoff verwendet!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Süße Blümchen hast du gewerkelt und schon wieder so tolle Farben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

  3. Liebe Uta,
    Zwei Wunderschöne neue Blümchen sind hinzugekommen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja niedlich.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin sind es zwei Blümchen die verlangen auch ganz schön Zeit,sehr schön sind sie.
    Danke für dein Lob an mich.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es nur zwei sind: die sind ganz zauberhaft geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,

    ...deine zwei Blümchen sehen süß aus und haben dich immerhin um zwei voran gebracht!!Manchmal ist es so...mal schafft man "viel", manchmal eben nicht.;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Two very beautiful little flowers Uta.... I am looking forward to seeing more of this project! Best wishes Christine x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    Du hast so viel gemuckelt- da sind doch 2 Blümchen ein Schritt weiter zum Wandbehang ;-) Deine Farb/ Stoffwahl ist klasse.
    Starte gut in die neue Woche.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    wunderschöne Blümchen, auch wenn es nur zwei sind ;-) Das wird ein tolles Projekt!
    Und eure Spiralläufer aus Lauenbrück hatte ich auch noch nicht gesehen, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher mein Liebling ist.
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    zwei schöne Blümchen sind da entstanden. Das ist viel Arbeit.
    Da bin ich gespannt auf den Wandbehang.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal macht man nur kleine Schritte. Aber Lieseln ist wirklich viel Arbeit. Ich arbeite an meinen Lieselsachen schon seit Jahren und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Lieber ein kleiner Fortschritt als gar keiner. Bei so einem Treffen gibt es bestimmt eine Menge zu zeigen und zu bereden, da ist es schon klar dass man gar nicht mehr schaffen kann!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous flowers.Looking forward to the next one even if are only two.

    Have a great week.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...